Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Du sein Horoskop anschaust, weißt Du, daß Schlaganfall oder Herzinfarkt (als Unfallursache) drin ist. Er ist 58 geworden und in dem klassischen Zeitraum (51-59) für plötzlichen - Kreislauf bedingten - Männer-Tod gestorben
 
Haider ist geboren am 26.01.1950, um 13:25 in Bad Goisern.

Ich teile seine politischen Meinungen nicht, aber sein Tod hat mich schon getroffen. :(
 
wo steht das?
dann müsste jeder Mann in dem Alter sterben!

Es ist eine feststehende Meinung, weil in diesem Alter Stoffwechsel infolge von Hormonumstellung und Streß, verbunden mit anderen Faktoren (Überarbeitung, Ärger, Trauer, Wut, Ernährung) einer Veränderung unterworfen ist. Es gibt klinische* Beispiele, wo man sehen kann, daß Menschen in diesem Alter zunächst mal Super-Laborwerte haben, und innerhalb von einigen Monaten sich diese rapid massiv verschlechtern. Auch bei Frauen natürlich, aber bei Männern stärker, wenn sie Voll Gas arbeiten und nicht ruhiger treten. Die Geschichte der breitflächiger Frauenarbeitszeit und starken -Engagements (Karriere!) ist noch zu kurz, um Vergleiche anzustellen. Es läuft aber auch in die Richtung, daß Frauen mit Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiko langsam aber sicher anschließen.

Deine Schlußfolgerung ist, wie ich finde, naiv, liebe Trichter.

P.S. 14.25 MEZ hab ich auch.

*ich hab`s aus Versicherungsakten in USA. Vor Abschluß einer Lebensversicherung werden Laborwerte angeordnet. Bei einigen 50+ waren sie eben Super, nichtsdestotrotz war eine Anzahl 1 Jahr später, +/- tot, weil sie einer Tätigkeit mit den genannten Faktoren nachgegangen sind und in Radix starke Betonung von Fixzeichen (Stier-Löwe-Skorpion-Wassermann)aufgewiesen haben, markant in der Stellung und Aspekten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben