1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jörg Haider tot

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Trichter1970, 11. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:
    ich glaub nicht daran....

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20081011/ten-rechtspopulist-jrg-haider-bei-autoun-f461596.html

Anhänge:

2. paula marx

paula marx Guest

Wenn Du sein Horoskop anschaust, weißt Du, daß Schlaganfall oder Herzinfarkt (als Unfallursache) drin ist. Er ist 58 geworden und in dem klassischen Zeitraum (51-59) für plötzlichen - Kreislauf bedingten - Männer-Tod gestorben

3. Lilith

Lilith Guest

Haider ist geboren am 26.01.1950, um 13:25 in Bad Goisern.

Ich teile seine politischen Meinungen nicht, aber sein Tod hat mich schon getroffen. :(

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ja, auch der Tod von Hans Müller, Luise Maier, Erich Huber, etc. .........

5. Trichter1970

wo steht das?
    dann müsste jeder Mann in dem Alter sterben!

6. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    echt, sind die auch schon tot? :(

Trichter :) , was is'n das für ein Radix, das Du hier rein gestellt hast?

Liebe Grüße
    Martina

7. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hi.

Das korrekte Geburtsbild gibt es hier.

8. Trichter1970

3 verschiedene Urhzeiten haben wir jetzt und jeder pocht auf die richtige Uhrzeit, sehr lustig!

9. paula marx

paula marx Guest

Es ist eine feststehende Meinung, weil in diesem Alter Stoffwechsel infolge von Hormonumstellung und Streß, verbunden mit anderen Faktoren (Überarbeitung, Ärger, Trauer, Wut, Ernährung) einer Veränderung unterworfen ist. Es gibt klinische* Beispiele, wo man sehen kann, daß Menschen in diesem Alter zunächst mal Super-Laborwerte haben, und innerhalb von einigen Monaten sich diese rapid massiv verschlechtern. Auch bei Frauen natürlich, aber bei Männern stärker, wenn sie Voll Gas arbeiten und nicht ruhiger treten. Die Geschichte der breitflächiger Frauenarbeitszeit und starken -Engagements (Karriere!) ist noch zu kurz, um Vergleiche anzustellen. Es läuft aber auch in die Richtung, daß Frauen mit Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiko langsam aber sicher anschließen.

Deine Schlußfolgerung ist, wie ich finde, naiv, liebe Trichter.

P.S. 14.25 MEZ hab ich auch.

*ich hab`s aus Versicherungsakten in USA. Vor Abschluß einer Lebensversicherung werden Laborwerte angeordnet. Bei einigen 50+ waren sie eben Super, nichtsdestotrotz war eine Anzahl 1 Jahr später, +/- tot, weil sie einer Tätigkeit mit den genannten Faktoren nachgegangen sind und in Radix starke Betonung von Fixzeichen (Stier-Löwe-Skorpion-Wassermann)aufgewiesen haben, markant in der Stellung und Aspekten.

10. Trichter1970

Werbung:
    falscher Radix, Danke!

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen