ich schwing die Karten für euch

Werbung:
huhu mädels - ich hab gerade nen lauf - immer rüber mit den fragen :D
und bitte immer schön konkret bleiben bei der fragenstellung, dankeeee

schicken tag euch allen noch
*möööp*

63.gif
 
hurra, hurra pinkie ist da
sie schwingt für uns die kärtchen gut
und schaut was sich bei uns im leben so tut

nicht immer kann sie nur schönes erzählen
letztlich können wir aber auch mitwählen

ob wir uns nur treiben lassen wollen
oder neue wege einschlagen sollen

pinkie ist gut, sie versteht die karten
und lässt uns auch nicht lange warten

habe schnell eine antwort von ihr erhalten
mit nur 9 karten kann sie einen roman gestalten

und stimmig ist es allemal für mich
pinkie danke, und ich mag dich
 
Liebe PinkplasticTree
:danke: für die Legung, du hast mir gesagt, was ich versucht habe zu Verdrängen. Stimmt 100%! Bist echt gut. :kiss4:
 
Hallo PinkPlasticTree,

darf ich mich auch anstellen:

Werde ich dieses Jahr meinen HM begegnen?

Vielen Dank!

LG
Pace
 
Hallo PinkPlasticTree,
ich finde dein Angebot echt Klasse.Da ich neu hier bin kann ich dir leider noch keine PN schicken darf ich meine Frage auch hier stellen.Ich hab echt ein bescheidenes Jahr hinter mir und würde gern wissen ob dieses Jahr besser wird und wie sich das mit meinem HM entwickelt.Ich kenne ihn seit 3,5 Monaten und er will jetzt im Februar für ein Jahr ins Ausland um da zu arbeiten, das macht es uns natürlich nicht einfach. Es wäre echt lieb wenn Du mir helfen könntest da ich ein bisschen verzweifelt bin und ihn auch nicht verlieren möchte. Er heisst Bernd und ist single.
Ich danke Dir.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank,
Ja er geht für ein Jahr und das der Kontakt bleibt ist mir sehr wichtig.Ich weiß das auch er Gefühle für mich hat und wir werden sehen ob sich mehr entwickelt wenn er wieder da ist. Du hast mir sehr geholfen
Danke
 
Zurück
Oben