ich schwing die Karten für euch

Werbung:
Ich stelle mich mal in den Reigen derer, die noch keine PN schreiben können.

Würdest Du für mich auch die Karten legen?

Würde mich riesig freuen, wenn das klappt!

Vielleicht kannst Du mir eine Mail schicken, das wäre super!
 
hallo, auch ich möchte mir sehr gern von dir die karten legen lassen und trage mich somit in die reihe der wollenden ein.im voraus sage ich schon einmal:danke::danke::danke:
mich würde es interessieren,ob ich in diesen jahr verlieben werde.ich wünsche mir eine feste partnerschaft.(seltener wunsche,oder:lachen:)
es würde mich sehr freuen,von dir bald etwas lesen zu dürfen.ich wüsnche dir weiterhin viel glück.:)
 
hallo, Pinkplastictree,
bin neu hier und möchte gern auch deine Hilfe in Anspruch nehmen, wenn deine Zeit es noch erlaubt. Kann leider noch kein Pn schicken. Das übliche, werde ich jemand kennenlernen, habe gerade eine 4 jährige Beziehung hinter mir. Werde ich auswandern-umziehen? Bin zurzeit unruhig, stress auch mit den Kids. Vielleicht siehst du doch noch was schönes. Bin 15.04.63 geboren und heisse Nadia. Hoffe von dir zu hören.
LG
Nadia
 
guten abend,
vielen danke, merci beaucoup, für die schnelle antwort und werde berichten wenn es soweit ist.

gute nacht . LG
nadia
 
hallo pinkplastictree!!!
ich bin ganz neu hier u natürlich auch sehr interessiert!!! ich kann leider auch noch keine pn schreiben. ginge es auf anderem weg??? ich würde mir sehr gerne von dir die karten legen lassen... bitte... lg su
 
paula, du liebe!!!! :kiss4:
danke für deinen blick und deine hilfe! :danke:
du hast mir einen spiegel vorgehalten und wirklich genauestens erkannt, wie's in meinem inneren aussieht!!!!

huach - ich komme mir ja richtig "naggisch" vor!!! :D

du hast eine wahnsinnsgabe - danke von herzen für deine einschätzung und den ordentlichen tritt in den popo!!! :D
alles, alles liebe für dich! :umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree

ich kann dir leider keine pn senden (noch nicht )

würde mcih aber freuen wenn du kontakt mit mir treten würdest
ich würde mcih freuen wenn du mri auch mal die karten legen köntest

lg richy
 
Zurück
Oben