ich schwing die Karten für euch

Werbung:
ein herzliches :danke:,

du bist einfach nur suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiii,

passt alles 100 %.

Alles Liebe für Dich

:umarmen:
 
Guten Abend PinkPlasticTree,
leider kann ich auch noch keine PN schicken, so dass ich auf diesem Wege um eine kurze Legung bitte.
Frage: Wird die Person, an die ich gerade denke, wieder in Kontakt mit mir treten. Vllt. kannst du mir ja mitteilen, warum der Kontakt unterbrochen wurde.
 
Hallo Pink Plastic Tree

würde auch gern wissen wie es mit mir und meinem Schatz weiter geht ?
Echt ein klasse angebot und ich danke dir im vorraus.

gruß
Sweet Luxus
 
ich hau mich weg, lilliefee du bist der knüller, da werd ich ja gleich ganz verlegen
smilie_girl_190.gif


hach lass dich knutschen

(links ich)
smilie_girl_183.gif
(rechts du) .gg.

hallo, gilt das denn noch immer??? Ich schick dir mal ne PN... bin gespannt :umarmen:
 
Werbung:
Ich kann die leider keine Nachricht schicken aber würde gerne mir von dir karten legen lassen....
Es geht um Beziehung und würde gerne was über meinen Ex und auch einen neuen Typ, den ich neulich kennen gelernt habe wissen....

wäre sehr dankbar

Lg

Ashkxii
 
Zurück
Oben