ich schwing die Karten für euch

Hallo, bin noch sehr neu auf diesem Gebiet.
Kannst Du bitte für mich die Karten legen? Würde gerne über meine Beziehung wissen. Schreibe mich doch bitte mal privat an was Du wissen musst. Kann Dir keine private Nachricht senden.

Engel78
 
Werbung:
hi liebe paula,
hab versucht dir pn zu schreiben weil du mir vor einiger zeit mal die karten gelegt hast und es jetzt wirklich 1000% eingetroffen ist, aber geht leider nicht....danke nochmal, nach dem vorletzten we hab ich deine zeilen nochmals gelesen und ist echt wahnsinn...so eine sichere trefferquote....
vielen dank nochmal...
sunny
 
Gerne doch :rolleyes:

Nachdem ja Deine Deutung für mein Blatt nach einem Jahr absolut eingetroffen ist :umarmen:

Ich schicke Dir eine Pn

LG Fiffi
 
oha, sehr interessant.
frage habe ich keine. vielleicht wie 2011 wird?
bin in festen schuhen...
 
Huhu Plastik-Bäumchen,

also...ich muss jetzt echt etwas ausführlicher werden. Ich muss sagen, du bist die ERSTE Person, die mir die Karten gelegt hat und vollkommen richtig lag. 100%!!
Ich bereue es nicht, nach all den Enttäuschungen nochmal diesen Schritt gewagt zu haben, weil es meinen Grundsatz bestätigt/ bestärkt hat, dass es eben Menschen gibt, die das einfach draufhaben und du gehörst da dazu.

Vielen vielen Dank und alles Liebe,

Frenchie
 
Werbung:
Zurück
Oben