ich sag einfach mal...

Bist du immer so früh wach am Wochenende?:eek::sleep:
Nein, natürlich nicht. :sneaky: Ich war gestern auf ner Fachmesse und anschließend gab es noch eine Abendveranstaltung, also ne Party mit Live Band und Essen und Trinken und so :D und die wollten wir noch mitnehmen, wenn wir schon mal da sind...:whistle: allerdings musste eine meiner Kolleginnen heute schon um 11 Uhr wieder zuhause sein, deswegen mussten wir schon ziemlich früh abreisen. Wenn ich keinen Wecker stellen muss und ausschlafen kann, wache ich normalerweise erst so ne gute Stunde später auf. :coffee::D
 
Werbung:
Nein, natürlich nicht. :sneaky: Ich war gestern auf ner Fachmesse und anschließend gab es noch eine Abendveranstaltung, also ne Party mit Live Band und Essen und Trinken und so :D und die wollten wir noch mitnehmen, wenn wir schon mal da sind...:whistle: allerdings musste eine meiner Kolleginnen heute schon um 11 Uhr wieder zuhause sein, deswegen mussten wir schon ziemlich früh abreisen. Wenn ich keinen Wecker stellen muss und ausschlafen kann, wache ich normalerweise erst so ne gute Stunde später auf. :coffee::D

Ich sage einfach mal: Eine Stunde später ist auch noch gaaanz schön früh :p :D
 
... mit diesem Spruch konnte ich schon als Kind nicht viel anfangen.:LOL:
Ich dachte immer, dass ich meinen Wurm genauso gut auch ein wenig später fangen kann.:barefoot:
Ich habe schon immer viel Schlaf gebraucht:coffee:
Ich such morgens auch keine Würmer :D meinen inneren Wecker interessiert das allerdings nur wenig. :whistle:
 
Werbung:
Am Montag war dieser Typ vom Heizkosten und Wasserzähler ablesen da.
Geht der an meinem kürzlich fertiggestellten Paludarium vorbei und sagt "Ah, Tierchen!"
Wieso assoziiert jeder ein Terrarium direkt mit Tieren!? Was soll das!?
Der Kommentar von dem war sowieso unnötig, geht den ja nix an.
In meinem Palu sind keine Tiere, nur Pflanzen.

Wollt das einfach nur mal loswerden.
Mich ärgert das wenn diese Typen da rein kommen und Dinge kommentieren, die sie nix angehen.
 
Zurück
Oben