Ich orakle wieder ;)

Werbung:
Ich reihe mich auch mal ein. :)
Kann aber leider noch keine PN schreiben, da ich "Frischfleisch" bin ;) ... mich interessiert alles zum Thema Liebe.
 
Ich stell mich auch mal an, mich interessiert wie es bei mir die nächsten Monate beruflich und privat weiter geht. :danke:
 
Hallo!!

Ich würde sehr gern das Angebot annehmen, feedback selbstverständlich! Es geht bei mir um das Thema liebe! Lg M.
 
@elfenzauber, ich hatte schon wieder "geöffnet" ;)

Aber jetzt muss ich leider wieder schließen, habe seit gestern wieder viele Anfragen.

Antworten kommen in den nächsten Tagen, lg MOrgaine :)
 
Ich sag vorab schon mal Danke, find ich toll, dass Leute wie du Zeit und Mühe für euch gänzlich Unbekannte opfern. Aber ich denke und hoffe, dass ihr "von oben" das dafür belohnt werdet. :)


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben