Ich orakle wieder ;)

Werbung:
hallo an alle,

ich versuche jedem zu antworten, habe aber trotz meiner meldung oben weiter anfragen bekommen. die möchte ich jedoch nicht "abwehren", es kann jedoch ein paar tage dauern bis eine antwort kommt, ich habe ja auch ein normales leben ;)

also bitte geduld, antwort wird jeder bekommen, dauert jedoch ca. 2-4 tage


lg, morgaine
 
Mein Engel,tausend Dank:danke: für Deine wundervolle Gabe,die Du mir gezeigt hast.Mach weiter so.
Wenn Du Fernheilung möchtest,melde Dich
Ich schicke Dir ganz viel Licht und Liebe:kiss4:
Martina
 
Werbung:
Liebe Morgaine,

hab gesehen, dass dein Angebot auf stopp steht.

Nur, wenn du wieder Zeit und Kraft hast, möchte ich dich bitten in Angelegenheit Liebe für mich zu Orakeln.

Ich danke von Herzen.
Liebe Grüße Leny
 
Zurück
Oben