Ich orakle wieder ;)

Liebe Morgain

Ich bedanke mich recht herzlich
ich hoffe es kommt genau so,wie du es gesagt hast

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

alles Liebe und viel kraft
wünsch ich dir
 
Werbung:
Soooo, es können sich wieder ein paar Leute melden :) Bitte meinen ersten Eintrag in diesem Thread davor lesen :zauberer1


Lg, Morgaine
 
Hallo Morgaine,

ich moechte mich als Feedback auch oeffentlich bei dir bedanken.

Wirklich grosses Orakelkino:D Grandios. Treffend. Visionaer!

LG

Gisela
 
Ich möchte mich als 2. anmelden,
wenn´s weiter geht !

@Morgaine6

Deine Momentaufnahmen sind die Besten,
Du bist die Beste :thumbup:

Super Feedback :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

erstmal danke für das liebe und nette Feedback :) Das freut mich sehr und ist sehr wichtig für mich :)

Ich öffne also hiermit wieder, die zwei die hier schon anstehen sind schon einberechnet. Ich bin jedoch über das Wochenende nicht daheim, also werde ich erst ab Montag dazukommen zu antworten. BItte habt Verständnis :)

Lg, Morgaine
 
Zurück
Oben