Wahrsager in Graz

Werbung:
Hi gloria66 ich hab da eine Frage kannst du Wahrsagen wäre super wenn ja könntest du mir da einen gefallen tun und für mich Wahrsagen ich wäre dir unendlich dankbar :)
 
Hallo,

kennt vielleicht jemand Gerhard Sommer in Graz oder auch Bernhard Reicher in Graz?

Vielleicht war jemand von Euch bei einem der beiden; würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Danke!

LG Sonnenblum


Na sowas - hätte nicht gedacht, dass ich hier auf Herrn Gerhard Sommer stossen würde . . . . :D

Meine Erfahrungen kann ich Dir gerne mitteilen.
Ich gönne mir mindestens zweimal im Jahr eine Beratung bei ihm - immer dann, wenn ich entweder vor Entscheidungen stehe oder ich einen Wegweiser für mein zukünftiges Leben brauche. Und meine Erfahrungen sind ausgesprochen gut.
Die Info ist sehr kompakt und möglicherweise daher nicht jedermanns/fraus Geschmack. Aber ich hab' mir ohnehin angewöhnt, nur mit Block und Stift zum Termin zu kommen. 1. schreib ich mir vorher die Fragen auf, die mir unter den Nägeln brennen und 2. notiere ich die Struktur mit. Sehr zweckmässig, weil in vielen Situationen konzentriere ich mich auf die Dinge, die momentan für mich interessant sind und ich überhöre dann möglicherweise wichtige Hinweise ;)

Zwischenzeitlich hat Herr Sommer ja nicht in diesem Bereich gearbeitet und ich bin auf seine KollegInnen ausgewichen - leider kein Vergleich.
Seit ein paar Jahren hat er seine Beratungsstelle in der Klosterwiesgasse - wart mal - ich hab hier den link zu seiner HP: www . esoterische-beratung.at

Hat's geholfen?

LG Maggie
 
Na sowas - hätte nicht gedacht, dass ich hier auf Herrn Gerhard Sommer stossen würde . . . . :D

Meine Erfahrungen kann ich Dir gerne mitteilen.
Ich gönne mir mindestens zweimal im Jahr eine Beratung bei ihm - immer dann, wenn ich entweder vor Entscheidungen stehe oder ich einen Wegweiser für mein zukünftiges Leben brauche. Und meine Erfahrungen sind ausgesprochen gut.
Die Info ist sehr kompakt und möglicherweise daher nicht jedermanns/fraus Geschmack. Aber ich hab' mir ohnehin angewöhnt, nur mit Block und Stift zum Termin zu kommen. 1. schreib ich mir vorher die Fragen auf, die mir unter den Nägeln brennen und 2. notiere ich die Struktur mit. Sehr zweckmässig, weil in vielen Situationen konzentriere ich mich auf die Dinge, die momentan für mich interessant sind und ich überhöre dann möglicherweise wichtige Hinweise ;)

Zwischenzeitlich hat Herr Sommer ja nicht in diesem Bereich gearbeitet und ich bin auf seine KollegInnen ausgewichen - leider kein Vergleich.
Seit ein paar Jahren hat er seine Beratungsstelle in der Klosterwiesgasse - wart mal - ich hab hier den link zu seiner HP: www . esoterische-beratung.at

Hat's geholfen?

LG Maggie[/QUOTE]


Hallo Maggie,

das Thema interessiert mich auch sehr: kannst du vielleicht noch etwas genauer über deine Erfahrungen mit Herrn Sommer berichten? Wie hat er dir denn schon konkret helfen können? Kann er dir sagen, welche Entscheidung dir im Leben weiterhelfen würde und was nicht gut wäre für dich? Bzw. wie schaut es mit seinen Zukunftsprognosen aus?
Ich war selbst auch schon bei verschiedenen Kartenlegern und die meisten können die gegenwärtige Situation gut erkennen aber bei den Zukunftsprognosen schaut´s dann schon ganz anders aus.
Ich würde mich über deine Antwort freuen.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Waldzauber :)
 
Hallo Waldzauber(in)

Nun - bei Herrn Sommer ist es so, dass Du keine fix und fertige Zukunft geliefert bekommst. Wäre ja auch nicht im Sinne seiner Arbeit und vor allem seiner Einstellung. Immerhin - der freie Wille des Menschen und seine Entscheidungen stehen über allem anderen.
Natürlich sind seine Ratschläge und Wegweisungen konkret - aber er wird niemals versuchen, Dich in eine Richtung zu dirigieren oder zu drängen. Und das ist etwas, was mir bei seiner Beratung absolut entgegenkommt.
Ich bekomme keine deterministischen Aussagen (das ist dein unveränderbares Schicksal), keinen erhobenen Zeigefinger (wenn du das oder jenes nicht tust, dann geht's dir aber an den Kragen), sondern ich kann mich mit ihm über Möglichkeiten unterhalten, die sich in nächster Zeit für mich auftun werden.
Natürlich kann er mir Ratschläge geben, wie sich die eine oder andere Entscheidung auf meine Zukunft auswirken wird - aber letztendlich bleibt das letzte Wort bei mir.

Ich hoffe, die Info ist ausreichend - konkreter möchte ich eigentlich nicht über meine persönlichen Erfahrungen plaudern . . . . .

Lg Maggie
 
Hallo Waldzauber!

Es tut mir leid - aber da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin und noch nicht so viele Beträge verfasst habe, kann ich Dir weder eine Pn noch eine Profilnachricht schreiben.
Ich werde also hier ein weinig umtriebiger sein und meine Spuren dort und da hinterlassen - dann erst kann ich Dir die von Dir gewünschte Info geben :(

Liebe Grüße
Maggie
 
Werbung:
Zurück
Oben