Ich orakle wieder ;)

Werbung:
:danke: Liebe Morgaine !

Was Du gesehen hast, deckt sich ( PN ;) ) mit der Realität.

Tja, man braucht 3 Sachen : Morgain, Frühling und Stöckel,
dann klappt´s auch :thumbup:

Und damit es endlich weitergeht,

stelle ich mich auch wieder an,
das könnte in 2 Wochen sein, wenn Du evtl. dazu kommst
und dann klappt alles ;);)

:danke::danke::danke:
 
Hallo,

ich würde mich auch gern anstellen, wenn wieder offen ist. Thema Beruf

Da ich noch frisch hier bin, kann ich leider keine PN schreiben.
 
Danke dir.^^ Ist schon richtig, ich werde diesen Mann nie küssen, aber er ist mir sehr wichtig. Und gerade heute bin ich sehr zufrieden mit ihm :):danke:
 
Ich würde mich auch sehr gerne anstellen. Bei mir geht es um meine Finanzen. Im voraus vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Bunzel
 
Hallo Morgaine,

würde mich gerne auch anstellen, falls du wieder dein Angebot aufmachen solltest.

Thema: Herzensmann

Danke dir schon im Voraus. Lieben Gruss und hoffend, dass du bald deinen Thread wieder aufmachst. :)
 
Hallo

würde mich gern einreihen. Allerdings in Warteschleife, habe es nicht so eilig.
Sollte dein Angebot wieder gelten, dann wäre es schön wenn du mal bei mir schauen kannst sobald es deine Zeit zulässt.
Vorab erstmal vielen Dank an dich.

Mein Thema ist der Nebenjob.

Brauchst du noch weitere Angaben von mir ? Dann melde dich einfach.

Danke

Grüsse aus Niedersachsen
 
Werbung:
ich stell mich auch mal an :)

werden mein schatz und ich eine gemeinsame zukunft (heiraten, kinder) haben?

danke an dich!!!!
 
Zurück
Oben