Wahrsager in Graz

basileia

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
16
Hallo!

Ich möchte hier gratis Wahrsagen anbieten. Ich mache das nicht beruflich, daher ist das auch kein Werbeangebot. Ich möchte einfach helfen.

Ich habe über die letzten Jahre bei verschiedenen Lehrern gelernt, wie ich mich mit der Metaphysis verbinden kann. Dadurch kann ich Dinge erkennen, die auf natürlichem Weg nicht wahrnehmbar sind.

Außerdem habe ich erlebt, wie diese Verbindung Heilungen bewirken kann. Ich selbst bin mit Hilfe eines meiner Lehrer von einer Krankheit geheilt worden, bei der die Ärzte nicht einmal die Ursache erkannt haben (genau genommen haben gar nichts gefunden, nur die Symptome waren da). Seither habe ich diesen Teil gelernt und in meine metaphysische Praktiken aufgenommen.

Schickt mir bitte eine PN oder postet hier Fragen. Ich hoffe, dass ich helfen kann.

Alles Gute!
Basileia
 
Werbung:
Danke das hast du gut gemacht,merke du verstehst etwas davon.Kannst du mir die Funktion mit " Metaphysis"mal erklären ?
Freue mich das du hierher gefunden hast.


LG Hellenna
 
hallo du! würd gern deine dienst in anspruch nehmen,würd hilfe brauchen,bitte schick mir eine nachricht danke freu mich was von dir zu hören.liebe grüße beatrix
 
Hallo, :)

kennt vielleicht jemand Gerhard Sommer in Graz oder auch Bernhard Reicher in Graz? :)

Vielleicht war jemand von Euch bei einem der beiden; würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Danke!

LG Sonnenblum
 
Hallo!

Ich möchte hier gratis Wahrsagen anbieten. Ich mache das nicht beruflich, daher ist das auch kein Werbeangebot. Ich möchte einfach helfen.

Ich habe über die letzten Jahre bei verschiedenen Lehrern gelernt, wie ich mich mit der Metaphysis verbinden kann. Dadurch kann ich Dinge erkennen, die auf natürlichem Weg nicht wahrnehmbar sind.

Außerdem habe ich erlebt, wie diese Verbindung Heilungen bewirken kann. Ich selbst bin mit Hilfe eines meiner Lehrer von einer Krankheit geheilt worden, bei der die Ärzte nicht einmal die Ursache erkannt haben (genau genommen haben gar nichts gefunden, nur die Symptome waren da). Seither habe ich diesen Teil gelernt und in meine metaphysische Praktiken aufgenommen.

Schickt mir bitte eine PN oder postet hier Fragen. Ich hoffe, dass ich helfen kann.

Alles Gute!
Basileia

Hi Basileia mein Name ist Melanie und mich beschäftigen da viele Dinge in meinen leben wo ich verzweifelnd antworten suche und meine frage und Hoffnung ist ob du mir helfen könntest wäre dir sehr dankbar.

Freue mich auf Antwort von dir lg meli ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben