Orakel - Ich schau mal für euch :)

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Hallo,

lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da. Vorweg gleich Entschuldigung an alle die mir noch Nachrichten bezüglich oraklen geschickt haben aber keine Antwort mehr bekommen haben, ich hatte einfach viel zu tun.

Und nun möchte ich 3 Personen die Möglichkeit geben, dass ich für sie "orakle" :)

Ich brauche dazu einfach nur ein Wort wie z.B Beziehung, Job usw und deinen Namen (Name muss nicht sein, aber wäre netter)

Und dann schaue ich was ich reinbekomme und das schreib ich euch dann und hoffe, dass es euch helfen wird :)


Lg, Morgaine
 
Werbung:
Schreibt mir bitte eine Pn, ist für mich netter :)

Und, ich sehe Bilder ähnlicfh wie in einem Traum, ich versuche sie zu deuten aber die richtige Deutung werdet ihr selber "spüren" bzw für euch finden (das kann ab und zu auch einige Zeit dauern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig zähle.. 1, 2 ... dann bin ich mal so dreist und stelle mich als Nummer 3 an. Schreib dir eine PN. Vielen Dank!

lg
 
Werbung:
Riesiges Kompliment an dich! Hattest mir bereits vor 2,5 Jahren etwas orakelt, das absolut passend war. Und auch nun wieder.. deine Worte bestärken mich meinem Wunsch zu folgen und ihn nicht zu verwerfen.
 
Zurück
Oben