Orakel - Ich schau mal für euch :)

Werbung:
Liebe Morgaine

Bin soeben in diesem Forum gelandet und hab mich gleich registrieren lassen da ich dringend in Sache Liebe eine Hilfe brauche, da ich nicht weiss was ich tun soll. Bin total ratlos und schwanke hin und her zwischen zwei Entscheidungen.
Hättest du vielleicht noch Zeit und Lust für mich ebenfalls noch zu orakeln? Wäre dir so dankbar wenn das noch gehen würde, denn ich bin leider nicht mehr unter den drei Leuten :-(

Liebe Grüsse
Kristi
 
Hallo liebe morgaine .würde auch gern mal dein Dienst in Anspruch nehmen.bin neu hier und weiss nicht wie das mit der PN geht .LG switti
 
Liebe Morgaine,
ich würde deinen Dienst auch gerne in Anspruch nehem wenn ich darf. Leider kann ich noch keine Unterhaltung starten nur empfangen und antworten.
Liebe Grüße
Leuchti
 
Hall an alle, soweit ich weiß kann man ab 15 Beiträgen andere Mitglieder anschreiben bzw "eine UNterhaltung" mit ihnen beginnen. Dazu geht man auf den Namen des Mitglieds, drückt drauf und dann steht da als eine Option "Unterhaltung beginnen". Mit dem schreibt ihr mir eine private Nachricht.

Lg, Morgaine
 
Hallo Morgaine,
bei mir ging es ersrt nach 16 Beiträgen und habe dir gleich eine Unterhaltung gesendet :)
LG
Leuchti
 
Werbung:
Zurück
Oben