Ich orakle wieder ;)

Werbung:
Ich würde mich auch gerne einreihen in die Warteschlange. Wenn du Zeit für mich hast würde ich mich freuen.
Grüße Anna
 
Hallo liebe Morgaine,

wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann steht dein Angebot im Moment auf Stopp, oder?

Liebe Grüße
 
Hallo Morgaine6,

ich habe ein sehr großes Problem bezüglich der Mutter meines Sohnes.

Wir sind seit Anfang 2013 auseinander. Durch ein dummes Missverständnis. Ich liebe sie aber immer noch und wünsche mir nichts mehr, als wieder mit ihr und unserem Sohn eine Familie zu sein. Wir sind beide in der Zwischenzeit nach knapp drei Jahren Bayernaufenthalt wieder in den Norden gezogen. Uns trennen momentan knapp 100 Kilometer. Ich sehe unseren Sohn regelmäßig und auch sie ist manchmal dabei. Werden wir jemals wieder ein Paar, eine Familie sein? Wird sie den ersten Schritt machen? Hat sie noch Gefühle für mich? Oder gibt es etwas, was ich tun kann? Ich habe die Möglichkeit, eine neue Beziehung einzugehen, doch mein Innerstes sträubt sich dagegen. Ich glaube an die Werte der Familie und daran, dass man sich auch in schwierigen Zeiten unterstützen und auf den anderen vertrauen muss.

Haben wir eine Chance?

Kannst Du etwas sehen, was mir helfen oder Mut machen könnte?

Ich danke Dir sehr für Deine Mühen.
 
Hallo,

ich bin neu hier und hab mich mal umgesehen und wenn dieses Angebot noch gilt, dann würd ich es auch sehr sehr gerne nutzen.
Das Thema ist: mein Herzensmann
Danke, und alles Liebe
 
Hallo Du Liebe,

vielen Dank für das Angebot, sollte es noch aktuell sein, würde es mich interessieren was Du siehst/fühlst.

Das Thema ist: Job

Liebe Grüße

Spooky
 
Hallo,

hoffe auch noch, dass das noch aktuell ist. Bin recht verzweifelt gerade und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du Zeit für mich findest.

Schicke mal eine PN

Danke im Voraus
 
Hallo Morgain!
Weiss nicht wie ein Pn geht. Mein Name hier ist Irene56. Darf ich dir das Wort Finanzen schreiben. Ich wäre dir sehr dankbar,wenn du versuchen würdest mir damit weiter zu helfen.
Ich danke dir von Herzen. Alles Liebe Irene56
 
Werbung:
Zurück
Oben