Ich möchte mich vorstellen

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Hallo, ich bin Tessali und ganz neu im Forum. Der erste Schritt war schon nicht einfach, habe nicht gefunden wie ich hier was her schreibe, lach. Ich werde mal etwas schmökern. LG Tessali
 
Werbung:
Hallo Tessali!
Ich schmökere schon seit vielen Monaten hier - hab mich auch erst vor kurzem angemeldet und möchte dich herzlich willkommen heißen. Schön dass du auch dabei bist.
:banane:
 
Hallo BarbaraAll, Konjunktion, rasprazz85, Spirit1964,Gerti5, Freija und Lilit02. Vielen Dank für eure Begrüßungsworte. Darüber freue ich mich sehr. Tessali
 
Werbung:
Könnte mir jemand verraten wie die Karten hier hin kommen? Wie werden sie gezogen? Entschuldigung...ich habe leider überhaupt keine Ahnung. Liebe Grüße Tessali
 
Zurück
Oben