Ich möchte mich vorstellen

schau mal ganz oben nach unter:

hilfestellung fürs kartenlegen und
hilfe für fragende

dort ist vieles sehr gut beschrieben und für neulinge schon fast ein muss ;)

karten kannst du ganz einfach einstellen wenn du oben in der leiste auf das L im blauen rechteck gehst. daran denken dass die zahlen von 1-9 immer eine null davor haben müssen, also 01-02-03 usw.

viel spass dir
 
Werbung:
Hallo Konjunktion, hier steht ich kann keine Nachrichten verschicken....Ich bedanke mich sehr für deine Beschreibung. Oh Oh alles ein bischen kompliziert. Ich freue mich über deine Beschreibung.
Es war Zufall das ich die eins da oben gesehen habe...man man..hihi. Liebe Grüße Tessali
 
Huch, eigentlich hatte ich vorher für Lilit und lucylu was geschrieben. Ich bitte wirklich um Entschuldigung. Es braucht wohl ein bischen.
Liebe Lilit, danke für deine Beschreibung und Hilfe. Dann hab ich zwei Stellen zum nachlesen.
Und ein Danke für die Begrüßung an lucylu. Tessali
 
Huhu Tessali, also wenn Du jeder von uns einzeln gedankt hättest, könntest jetzt schon PN's schicken *hihi*, wirst sehen 15 Beiträge hast Du schnell zusammen...
 
Hihi...ich hab doch vorher auch nicht gesehen dass ich 15 mal was schreiben soll. Zuerst habe ich gedacht ich muß erst 15 Benachrichtigungen haben...man man. Eigentlich wollte ich erst was lesen. Mach ich jetzt auch mal....bis später Tessali
 
Also stellt sich hier jeder so dumm an wie ich? Ich hatte doch eben was geschrieben?
Ok, ich will euch nicht weiter nerven... Nee, ich muß erst mal besser lesen....weil ein L kann ich auch nicht finden. Bis später. Man gut das ich nicht 15 Mal Post bekommen muß...um hier was zu schreiben. Tessali
 
Werbung:
Zurück
Oben