Hallo Engel

Hallo Tessali,
es freut mich das du entlich antworten bekommst. Du gehtst deinen Engeln bestimmt nicht auf den Geist mit deinen Fragen eher im Gegenteil sie freuen sich das du sie fragst und sie dir helfen können. Ich arbeite mit Engel-Heilkarten und sie sind für mich ein Hilfsmittel um Themen einer Person zu finden die mich um rat frägt.
Edith79
 
Werbung:
Hallo Ciceros,hallo Edith....ich bin dabei mit 54 Jahre meinen Heilpraktiker zu machen. Die Heilerei ist für mich ja nicht neu....beschäftige mich bereits viele Jahre damit. Neu wäre die amtliche Bescheinigung. Spirit und Konjunktion haben mir des öfteren gesagt ich soll nicht daran zweifel den Abschluß zu schaffen....ich bin aber nicht so ganz fleißig beim lernen...ich werde die Engel jetzt bitten mir in den Allerwertesten zu treten und mich so handeln zu lassen das ich nicht andauerd abgelenkt bin.....im Forum kann man viel Zeit lassen......ich wünsche euch viel Glück....liebe Grüße Tessali
 
Werbung:
Hallo Tessali!Sorry das ich hier jetzt schreibe,beitrag kann ja wieder gelöscht werden!Du hast mir vor 4Wochen eine nachicht geschrieben die ich jetzt erst gelesen habe!Leider kann ich Dir keine privat nachicht schicken da ich hier noch keine 15 beiträge gepostet habe!Gibt es eine möglichkeit per mail oder so mit Dir zu schreiben??

Gruss Sascha
 
Zurück
Oben