Hallo Engel

Ein geistiger Führer muss nicht auch ein Engel sein.
Er ist für dich da um dir bei bestimmten Dingen weiter zu helfen bzw. dich etwas zu lehren. Das kann in Träumen passieren, aber auch dich bestimmte Situationen in deinem Leben.

Schutzengel halten sich normalerweise zurück. Sie warten auf deine Bitten, die es ihnen erst ermöglichen einzugreifen.
 
Werbung:
WArum helfen mir die Engel dann nicht!?
Ich habe das erst ausprobiert. In den ersten 5 Tagen haben mir die Engel sehr geholfen. Mit allen möglichen. Sie haben mir auch Zeichen gegeben! Hätte ich als kritischer Mensch überhaupt nicht damit gerechnet.
Dann war ich überrascht. Es war als würden sie mich von ihrer Existenz überzeugen wollen ;)
Dann habe ich tatsächlich angefangen an sie zu glauben! Denn ich wünsche mir von Herzen, dass es sie gibt. Herje, wäre das schön! :D
Seitdem helfen sie mir nicht mehr. Es ist als wären sie im Urlaub!
Es gibt einen Punkt in meinem Leben, in dem ich gerade soooo dringend Hilfe gebrauchen könnte. Und ich habe gebetet zu den Erzengeln, Engeln, meinem Schutzengel....aber.....!?
 
Hallo Sonnensüchtige,
du glaubst noch nicht von Herzem an sie du zweifelst noch worauf wartest du? Auf eine großes Wunder, das du ihn siehst mit den Augen das du ihn anfassen kannst? Glaube im Herzen und nimm deine Verantwortung für dein Leben in die Hand dann kannst du sie wieder spüren und sie helfen dir in dem sie dir Kraft geben und manches wie von alleine geschied. z. B. einen parkplatz da wo du ihn brauchst oder du auf einem Menschen kennenlernst die du so nicht kennengelernt hättest für Menschen die Zweifeln oder nicht glauben könnte es Zufall sein aber du weist du hast gebeten und du hast bekommen.
In Licht und Liebe
Edith79
 
Hallo Tessali,
wenn meine Engel mir etwas sagen möchten habe ich meistens eine Idee die mir ihn den Sinn kommt ohne einen zusammenhang zu dem gerade gesagtem oder es ist als ob sie in meinem Kopf sprechen. Dabei spüre ich ihre Lichtvolle Energie die mich heute noch in manchen Moment zu Tränen rührt weil es ein so wundervolles Gefühl von Liebe ist. Also höre einfach mal zu.
In Licht und Liebe
Edith79
 
Danke Edith!
Ja, ich habe diese Beweise bekommen! :) Auch den Parkplatz unter anderem! Und es war ein sehr schönes Gefühl!
Genau, das mit dem Vertrauen! Das Vertrauen ist mir irgendwo abhanden gekommen in den letzten beiden Jahren!
Ich möchte nicht zweifeln! Gehe am Donnerstag auf einen Engelabend. Bin gespannt!
Mir fallen wie zufällig ständig Dinge über Engel in die Hände....so auch der Engelabend. Hing der Zettel bei uns (ein kleines Dorf) am schwarzen Brett der Apotheke :D
Zufälle hören irgendwann auf Zufälle zu sein ;)
Ich habe soooo viele Fragen! Vielleicht gehe ich den Engeln auch schon auf den Zeiger LOL!
 
Hallo Tessali,
wenn meine Engel mir etwas sagen möchten habe ich meistens eine Idee die mir ihn den Sinn kommt ohne einen zusammenhang zu dem gerade gesagtem oder es ist als ob sie in meinem Kopf sprechen. Dabei spüre ich ihre Lichtvolle Energie die mich heute noch in manchen Moment zu Tränen rührt weil es ein so wundervolles Gefühl von Liebe ist. Also höre einfach mal zu.
In Licht und Liebe
Edith79

Das wünsche ich mir auch!!! :rolleyes:
 
Hallo Sonnensüchtige,
du gehst sicherlich deinen Engeln nicht auf "den Zeiger" ;)
Es kommt auch immer darauf an worum du bittest. Wenn du 20mal um etwas bittest was gegen deine Entwicklung spricht, wird es dir auch beim 21mal nicht erfüllt werden. Manchmal können sie uns auch nicht so helfen, wie wir es uns gewünscht haben...

Es geht um dich und dass du "wachsen" kannst. Engel helfen uns, bestimmte Dinge müssen wir aber tun / entscheiden.

Freu dich auf deinen "Engelabend";)

liebe Grüße
ciceros
 
Hallo Sonnensüchtige,
du gehst sicherlich deinen Engeln nicht auf "den Zeiger" ;)
Es kommt auch immer darauf an worum du bittest. Wenn du 20mal um etwas bittest was gegen deine Entwicklung spricht, wird es dir auch beim 21mal nicht erfüllt werden. Manchmal können sie uns auch nicht so helfen, wie wir es uns gewünscht haben...

Es geht um dich und dass du "wachsen" kannst. Engel helfen uns, bestimmte Dinge müssen wir aber tun / entscheiden.

Freu dich auf deinen "Engelabend";)

liebe Grüße
ciceros

Danke...ich hab schon bissl ein mulmiges Gefühl ;)
 
Hallo Edith....jetzt muß ich aber doch grinsen. Das mit dem Parkplatz handhabe ich wirklich und ich habe meine Kollegen schon lange damit angesteckt....wir wünschen uns immer Dienstags früh oder Donnerstags einen....hihi....da ist Markttag.
Also solche Wünsche spreche ich denn zu den Engeln???? Ohne es zu wissen,dann.
Und die Engel haben mich dann sicher aus einem Grund hier her geführt....vielleicht soll ich euch kennen lernen. Konjunktion und Spirit kenne ich ja von den Karten lergern....vielleicht soll ich die Kommunikation zu den anderen Wissensgebieten ausweiten...??????????????? Soll nicht in der Astrologie oder den Karten hängen bleiben.
Ich bin auch zu aller ersten mal auf die Seite zu den Jenseitskontakten und Verstorbenen gegangen. Is wirklich komisch....es sind ja die Energien die ich sonst empfange ??? Also mir geht langsam ein Licht auf......eigentlich hatte ich jetzt eine kurze Zeit wo ich mit dem Gedanken gespielt habe mich vollständig aus meinen beiden Foren zurück zu ziehen.....ich denke deshalb wurde ich hier her geschickt.... Danke an Edith, Ciceros, Sonnensüchtige..... LG Tessali
 
Werbung:
Karten sind ein Hilfsmittel. Sie helfen bei der Kommunikation mit der geistigen Welt. Sie sind aber eher so etwas wie Krücken. "Gute" Kartenleger empfangen mehr als die Karten vielleicht zeigen.

Wenn du dir etwas wünschst dann geht das ans Universum und das reagiert. Egal ob der Wunsch nun "gut" oder "schlecht" ist - das Universum urteilt nicht - wir haben die Wahl. Engel und deine geistigen Führer erkennen was wir tun. Wir dürfen/sollen auch experimentieren und mal "hinfallen" (wie die Kinder;)). Manchmal fallen wir aber sehr oft hin und sie würden uns gerne helfen, aber erst durch deine "Bitte" ist ihnen das möglich. Sie helfen Dir, dich zu erkennen und deine Lebensaufgabe zu bewältigen. Durch deine Wünsche gibst du ihnen die Möglichkeit stärker zu wirken, als sie es sonst könnten.

Wenn du dir deiner Begleiter bewußter wirst, bekommst du vertrauen. Rede mit Ihnen und achte auf "Antworten".

Frage Dich einfach selbst was DU willst? Fühle was Dich erfüllen würde!? Wir lernen Schritt für Schritt und es wird Zeit das du einen weiter gehst;) Habe vertrauen - du schaffst auch etwas "Neues":)
 
Zurück
Oben