Hallo Engel

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Hallo Engel, ich bin Tessali und schaue immer bei den Karten legern vorbei.
Heute führt mein Weg zum aller ersten Mal hier her. Warum???Keine Ahnung. Ich möchte auch sagen....das meine eigene Energie eher die der Verstorbenen empfängt. Tja...wirklich komisch?
Ist etwas wichtiges....oder warum schreibe ich hier? Hab ich auch einen Engel der mir mal was sagen will?
Meine Schwester würde bestimmt lachen über mich.
Ich kann auch nicht sagen, dass etwas sehr problematisch in meinem Leben ist...hm?
Danke....vielleicht hat jemand eine Idee oder den Draht..... LG Tessali
 
Werbung:
Ich hab keinen Engel oder? Aber jeder hat doch Engel um sich. Kann jemand etwas sagen??Ich würde mich wirklich freuen. Tessali
 
ich bin bei den Karten legern....hm...hab ich doch geschrieben...und ich bin in einem anderen Forum in Astrologie....das habe ich gelernt. Bei den Karten legern frage ich ob einer von astro was wissen will...weil Karten kann ich nur Ansatzweise sehen...
Ich hab keine Lebenswichtigen Fragen, aber was ich frage meine ich ernsthaft.
Ich berate schon Jahre mit der Astrologie...aber wie gesagt nicht hier. LG Tessali
 
na sicher hast auch du einen engel.... einen schutzengel
ich spreche viel mit meinem
und du? sprichst du auch mit ihnen?
was ich denke oder mein gefühl mir sagt, du hast nix mit ihnen am hut, glaubst du an sie?
vielleicht sollst du dich mehr offnen für die lieben engelein.
 
Hallo Tessali,
natürlich hast du einen oder mehrere Schutzengel, und wenn du in dich hineinhörst und dich für die Engel öffnest dann kannst du auch hören was sie dir sagen und wie sie dir helfen könnten wenn du sie darum bittest, da sie dir nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin helfen können. Außer dir passiert irgendwas was dein Leben gefärdet.
In Licht und Liebe
Edith79
 
Hallo Konjunktion, hallo Edith....danke das ihr mir geantwortet habt. Ich weiß gar nicht wie ein Engel mit mir erzählt????? Ich empfange ja so viele Energien....wie ich schon schrieb...die Verstorbenen....oder Telepathische Energien....ich hatte aber noch nie das Gefühl eine Engelenergie spricht zu mir. Im Traum habe ich einen jungen Mann mit so verfilzten Rasterhaaren gesehen....hinter ihm standen welche....die habe ich aber nicht gesehen. Der junge Mann hat zu mir gesagt....ich bin dein Geisführer und heiße Sascha....Tja....war nur einmal so dieser Traum....Könnte ein Geistführer dann mein Engel sein??????
Ich freu mich sehr das ihr geantwortet habt...Danke LG Tessali
 
Hallo Gabi...hast du auch schon mal sowas geträumt??? Ich war damals ganz aus der Fassung. Hab gedacht....was !!!!!!! so ein junger Mann....und sowas von Neumodern....der ist mein Geistführer????? Richtig verstehen tu ich das auch nicht....wie führt er meinen Geist????? Ist das denn ein Engel? Oder einfach eine Seele???
Meine Tochter hat mir immer erzählt wenn sie eine Entscheidung wissen wollte...hat sie gesagt...bitte helft mir doch mal.....und dann hat sie mir erzählt....da stand ein ganzer Rat und vor diesen Energien stand eine Frau und hat gesprochen....
Wie sie sich damal trennen wollte hat sie öfter gefragt....dann hat dieser Rat....die Frau hat gesprochen....gesagt....du kannst dich trennen....aber du wirst sehen was du davon hat....ist alles komisch.......von den nächsten Freund trennt sie sich dann auch.
Jetzt lebt sie in einer guten Partnerschaft. Man man.....eben erzählt sie mir....Mutti ich habe heute morgen, also in den Morgenstunden von Schnee geträumt.....ist wieder jemand verstorben.....hmmmm....leider war das schon ein paar mal so.
Ich seh den Engel meiner Schwester....das finde ich super.....ich muß sie mal fragen ob sie meinen auch sieht....wir sind in der Familie alle so bischen anders.....Ich drück dich Gabi.....LG Tessali
 
Werbung:
Hallo Gabi...hast du auch schon mal sowas geträumt??? Ich war damals ganz aus der Fassung. Hab gedacht....was !!!!!!! so ein junger Mann....und sowas von Neumodern....der ist mein Geistführer????? Richtig verstehen tu ich das auch nicht....wie führt er meinen Geist????? Ist das denn ein Engel? Oder einfach eine Seele???
Meine Tochter hat mir immer erzählt wenn sie eine Entscheidung wissen wollte...hat sie gesagt...bitte helft mir doch mal.....und dann hat sie mir erzählt....da stand ein ganzer Rat und vor diesen Energien stand eine Frau und hat gesprochen....
Wie sie sich damal trennen wollte hat sie öfter gefragt....dann hat dieser Rat....die Frau hat gesprochen....gesagt....du kannst dich trennen....aber du wirst sehen was du davon hat....ist alles komisch.......von den nächsten Freund trennt sie sich dann auch.
Jetzt lebt sie in einer guten Partnerschaft. Man man.....eben erzählt sie mir....Mutti ich habe heute morgen, also in den Morgenstunden von Schnee geträumt.....ist wieder jemand verstorben.....hmmmm....leider war das schon ein paar mal so.
Ich seh den Engel meiner Schwester....das finde ich super.....ich muß sie mal fragen ob sie meinen auch sieht....wir sind in der Familie alle so bischen anders.....Ich drück dich Gabi.....LG Tessali

*lach* - ich kenne meinen Geistführer noch nicht - aber meine Krafttiere haben sich gezeigt und Engel spür ich und andere lichtvolle Energien auch noch.

Ein Geistführer begleitet Dich auf Deinem Weg und unterstützt Dich. Ich hab aufgehört, das mit meinem menschlichen Verstand verstehen zu wollen - es gibt so viele Wesen, die sich freuen uns helfen zu können. Was ich halt schon mache, wenn ich mich öffne ist, dass ich genau definiere wer eingeladen ist (also hochschwingende, liebevolle Wesen, die meinem allerhöchsten Wohl dienen)..... Ich drück Dich auch :umarmen:
 
Zurück
Oben