Kommt er zu ihr zurück?

Hallo ihr Lieben, ich möchte für eine nette Bekannte eine Frage stellen.
Wir beide würden uns freuen wenn jemand etwas schreibt.
Ihre Frage: Kommt ihr getrennter Partner wieder zu ihr zurück?

Er hat sich letztes Jahr wegen einer anderen von ihr getrennt.
Meine Bekannte ist vor kurzem dort ausgezogen, die andere da eingezogen.
Körperkontakt bestand und besteht weiterhin mit ihrem Ex. Sie möchte ihn wieder haben....Was sagt ihr dazu?
Diese Karten hat sie gezogen






Ich werde schreiben was sie mir sagt, und Danke jetzt schon einmal im vorab. Tessali

Hallo Tessali,

Hab den Eindruck, dass Deine Freundin im Moment festsitzt un dmit der Situation nicht gut klarkommt. sie erwartet dass alles wieder so wird wie früher - und setzt da auch viel dran.

Die Karten deuten meines Erachtens nach darauf hin, dass sie eine Entscheidung treffen soll, auch wenn es ihr nicht leichtfällt, sie nicht wirklich hinschauen mag. Intuitiv weiß sie es glaub ich schon, so wie es jetzt läuft - sie als Affäre das behagt ihr eigentlich gar nicht und soll ihr nur als Mittel zum Zweck dienen. Das hält sie allerdings auch davon ab, sich zu verändern, weiterzugehen. Sie sollte sich distanzieren auf sich hören und danach ihre Entscheidung treffen. Er liebt sie denk ich schon noch, aber er liebt auch die andere Frau, mit der er den Neuanfang möchte. Ich sags jetzt grad raus: die leidenschaftl. Stunden mit Deiner Freundin schätzt er auch sehr - aber ich glaub mehr ist es nicht, er will weiterziehen. Das Kreuz, das ja auch für die Lernaufgabe steht sagt meine ich auch, dass sie ihre Sehnsüchte begraben sollte - auch wenn sie momentan etwas steuerlos durch die Gegend fährt, diese Art der Beziehung will sie doch gar nicht, das scheint nicht der richtige Weg zu sein. Ihr fehlt die nötige Klarheit und genau das ist jetzt ihre Aufgabe. Nicht festhalten, sondern loslassen und ihr Leben neu auszurichten. Die letzten 4 Karten, für die Zukunftstendenz sagen das auch, wenn sie daran festhält wird es eine Affäre bleiben, die sie an ihn bindet und das würde sie psychisch sehr belasten.

Alles Liebe für Deine Freundin :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Spirit, danke für die Einlösung deines Versprechens.....lach.
Du weiß ja...mit meinen Möglichkeiten habe ich es ihr erzählt.
Es ist gut wenn sie hier die Meinungen anderer lesen kann.
Ich mit meinen vielen Ehejahren kann sie nicht verstehen. Sie ist so gutaussehend und hätte wirklich einen ganz lieben verdient. Danke für deine Mühe. Liebe Grüße Tessali
 
Werbung:
Meine Freundin hat heute gesagt, "ich würde mich ja auf jemand Neues einlassen, aber ein ganz richtiger Bewerber ist nicht da." Sie versteht nicht...wer das im Bild sein könnte. Frage: Wäre der schon da, oder kommt da erst jemand ?
Ich hatte ja geschrieben das da zwei Männer sind. A b e r....es sind gute Bekannte. Mit einen könnte sie sich eine Beziehung vorstellen...der kommt aber nicht aus dem Pott...ist ein Fische-Mann. Danke wenn noch jemand seinen Senf schreibt. Auch die Leute die üben möchten sind hier gern gesehen. LG Tessali
 
Zurück
Oben