Kommt er zu ihr zurück?

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Hallo ihr Lieben, ich möchte für eine nette Bekannte eine Frage stellen.
Wir beide würden uns freuen wenn jemand etwas schreibt.
Ihre Frage: Kommt ihr getrennter Partner wieder zu ihr zurück?

Er hat sich letztes Jahr wegen einer anderen von ihr getrennt.
Meine Bekannte ist vor kurzem dort ausgezogen, die andere da eingezogen.
Körperkontakt bestand und besteht weiterhin mit ihrem Ex. Sie möchte ihn wieder haben....Was sagt ihr dazu?
Diese Karten hat sie gezogen


Ich werde schreiben was sie mir sagt, und Danke jetzt schon einmal im vorab. Tessali
 
Werbung:
Schon wieder falsch....man. Es sollten immer 9 Stück sein. Leider weiß ich wieder nicht wie ich besser hin bekomme... Würde mir jemand helfen bitte? Danke Tessali
 
War das Bild so?

Hallo ihr Lieben, ich möchte für eine nette Bekannte eine Frage stellen.
Wir beide würden uns freuen wenn jemand etwas schreibt.
Ihre Frage: Kommt ihr getrennter Partner wieder zu ihr zurück?

Er hat sich letztes Jahr wegen einer anderen von ihr getrennt.
Meine Bekannte ist vor kurzem dort ausgezogen, die andere da eingezogen.
Körperkontakt bestand und besteht weiterhin mit ihrem Ex. Sie möchte ihn wieder haben....Was sagt ihr dazu?
Diese Karten hat sie gezogen





Ich werde schreiben was sie mir sagt, und Danke jetzt schon einmal im vorab. Tessali
 
Oh Danke Rosenroth...ja so hat sie es gezogen. Sehr nett von dir. Liebe Grüße Tessali
 
Hallo,

Spontan würde ich sagen er hat noch Gefühle für deine Freundin, die Lilien Mondliegen direkt vor ihm, der Hund auf der 24...kann es sein daß er sich nach ihr sehnt?
ich denke da ist noch mehr und er muß sich erst bewußt darüber werden,
Die Schlange und schräg dazu Sense Sarg....ich denke sie geht wieder in den Verlußt und mit Schlange Brief wird er sie darüber Informieren.
Mit Herz auf der 25 und in Kombi Schlüssel Sonne Blumen würde ich sagen...
es sieht Beziehungstechnisch gut aus...frag mich nur ob der Hund auf der 24 ein neuer ist oder doch Ihr alter Herzensmann...
Ich bin mir immer nicht so sicher mit meinen Deutungen, mein Gefühl sagt mir das wird wieder...aber alles ohne Gewähr...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Huch...hallo Angi. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. Leider kann ich ja keine Karten deuten und ich verstehe nicht auf Anhieb was du meinst. Ich werde deinen Beitrag noch ein paar mal lesen. Meine Bekannte hat auch keine Ahnung von diesen Karten.
Ich darf ja was ich weiß in ihrem Namen schreiben.
Neue Bewerber hätte sie, zwei mindestens. Sie ist eine jungen hüpsche Frau. Nun ja, aber sie kann sich einfach schlecht von ihrem Ex Partner trennen. Liebe Grüße Tessali
Lach....natürlich alles ohne Garantie...is doch logo wenn ichs öfter lese versteh ich was du sagst
 
Sorry ich dachte du kennst dich ein wenig mit den Karten aus...
also sie hätte da noch einen Mann der sich für sie interessieren würde.
Den kennt sie durch die Öffentlichkeit...im Moment möchte sie lieber das
alte zurück, denke ihr Ex hat auch irgendwie noch Interesse an ihr, vor allem
sexuell...sie überlegt einen Neuanfang mit iHM;
Sie schaut den Fuchs an- dieser steht für schlau sein oder Falschheit...
ich denke es ist ein hinweis daß es falsch wäre dieser Versuchung nochmal zu verfallen...der neue wäre besser für sie .... das wäre halt ein Neubeginn ohne Knacks in der Beziehung...denn ich weiß nicht ob sie das mit der anderen verzeihen könnte??? Wenn sie möchte dann kann sie das alte bald wieder haben, aber ich glaub auf lange Sicht wäre ein anderer besser.
Wie gesagt alles ohne Gewähr...vielleicht lieg ich total daneben...
Möchte sich jemand anderes noch das Blatt anschauen??

Liebe Grüße
Angi:)
 
Hallo

Der Herr möchte sich absichern (Herr im Haus des Schlüssels), Figgi und Mühle haben. Das bedeutet, mal schauen ob es mit der Neuen hinhaut, wenn nicht, hab ich mir die Alte ja warm gehalten.

Wenn Du nach diagonal oben rechts schaust, kommen erst die Schlange, der Brief und dann die Dame. Er hat für beide was übrig, nur die Neue liegt ihm momentan näher und da steht bei ihm denn auch der Sex im Vordergrund.

So zeigen die Karten in der obersten Reihe auch die künftige Entwicklung auf. Da vor der Dame liegend würde ich sagen, dass es falsch wäre einen Neubeginn zu wagen, denn den Frust den sie sich damit einhandelt wird sie sehr verletzen, weil das Unterbewusstsein bereits eine Trennung vollzogen hat. Da würde sich dann bloss noch ärgern über ihre Entscheidung.

Zumal sie ja bereits Kontakt zu einem andern Mann (Hund) hat. Da ist sie aber noch etwas unsicher, da ihre Liebe (im Haus des Herr) wohl noch beim Ex. liegt. Der Hund liegt im Haus des Briefes, was darauf hindeutet, dass die Beziehung, zumindest vorerst, oberflächlicher Art ist. So ganz frei scheint dieser Freund (Hund) nicht zu sein, da ist noch die Schlange ver-bunden mit dem Buch, was auf eine Frau hindeutet die er verschweigt. Die Wolken unter seinen Füssen zeigt auch seine Unsicherheit an, was er aber gut zu verbergen weiss.
Es scheint, dass die beiden Herren (Herr und Hund) etwas gemeinsam haben. Sie beide, genauso wie die Dame erreichen mit dem Rösselsprung das Kreuz im Haus der Sterne. Für mich bedeutet das, dass die drei untereinander eine Aufgabe zu lösen haben.

Das wär‘s dann mal von mir.
 
Hallo Angi, ich bedanke mich sehr bei dir. So ist es gut zu verstehen.
Ja sie möchte den Ex unbedingt zurück, warum????? Gut,sie wird ihre Gründe haben. Erzählt haben meine Bekannte und ich schon oft darüber....
Vielleicht möchte sie nur, dass ihre Revalin ihn verläßt.
Sie hat zwei "Berwerber" um sich. Einer ist so in ihrem Alter und einer ist älter als sie. Aber der Ex...davon kommt sie nicht los.
Sie hatte ja die Frage gestellt ob ihr Ex zurück kommt.
Ich frage einfach noch dazu wann sie sich auf jemand Neuen einläßt....sie ist bestimmt einverstanden.
Liebe Grüße Tessali
 
Werbung:
Hallo Sinti, ich möchte mich auch bei dir bedanken. Meine Bekannte wird sich risieg freuen über eure Deutungen. Super, Danke.
Also, sie weiß das...sage ich es so...der ältere von den beiden die sie leiden mag und mit denen sie ....jetzt erst nur befreundet...keine Sexualität...noch eine Freundin hat. Sie sagt, da macht jeder sein Ding, sie wohnen auch nicht zusammen.
Und der zweite weiß nicht was er will.. hin her hin her, der jüngere wäre das.
LG Tessali
 
Zurück
Oben