Deutung für Anfänger

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich stark dafür, die Lenormand karten zu verstehen und deuten zu können.
Nun bin ich ein absoluter Anfänger. Ich suche jemand, der mir Schritt für Schritt erklären kann, wie man anfängt zu deuten. Dabei möchte ich jeden Gedankengang nachvollziehen können, am besten anhand eines Beispieles.
vielleicht gibt es ein Forum für absolute Anfänger?

LG Orient
 
Werbung:
hallo orient,