Ich möchte gerne mal was....

@Zehra, es lief nicht so gut wie ich erhofft hatte, leider! Er ist einfach zu sehr verblendet,sieht nur noch Feinde die ihm seine große Liebe nicht gönnen oder sogar neidisch sind.Oh mein Gott er wird mal so tief fallen.:( :( :( :(
 
Werbung:
@Zehra, es lief nicht so gut wie ich erhofft hatte, leider! Er ist einfach zu sehr verblendet,sieht nur noch Feinde die ihm seine große Liebe nicht gönnen oder sogar neidisch sind.Oh mein Gott er wird mal so tief fallen.:( :( :( :(

Hallo Bastelines :)

schön, dass du uns berichtest. Zehra hatte es ja schon so treffend gesagt, und ich habe auch befürchtet, dass es so laufen würde.
Er ist einfach noch nicht bereit...
Ich weiß, dass du traurig darüber bist und dass es schmerzt. Aber du kannst ihn nur ziehen lassen. Er muss diese Erfahrung offensichtlich machen und auch selber erkennen, wohin sie führt.

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Nithaiah, ja leider muß ich das wohl. Aber eins weiß ich sollte er irgendwann mal wieder klar denken können dann bin ich da. Er ist ein viel zu wertvoller Mensch als das man ihn fallen läßt!
 
Nithaiah, ja leider muß ich das wohl. Aber eins weiß ich sollte er irgendwann mal wieder klar denken können dann bin ich da. Er ist ein viel zu wertvoller Mensch als das man ihn fallen läßt!

Oja, natürlich. Es ist schön, wenn du es nicht persönlich nimmst, das ist wahre Freundschaft! :liebe1:
Und glaube mir, er wird mehr als froh sein, wenn du dann für ihn da bist. :)
Nicht nur, weil sich viele andere in der Zeit dauerhaft abgewendet haben, sondern weil unglaublich viel Gesprächsbedarf besteht. Es ist wie ein Trauma, das verarbeitet werden muss.
Normalerweise haben diese Menschen so ziemlich alles verloren nach so einer Erfahrung, allem voran ihre Würde und ihr Selbstwertgefühl!
Nicht wenige brauchen danach psychologische Betreuung!

Umso wertvoller ist es dann einen wahren Freund zu haben, der einen nicht fallen gelassen hat, sondern treu zur Seite steht.

Mit meinem Ex-Schwager bin ich danach auch noch viel mehr zusammengewachsen. Wir haben uns schon immer sehr gut verstanden, aber diese Geschichte hat die Beziehung dann noch sehr vertieft.
 
Nicht nur, weil sich viele andere in der Zeit dauerhaft abgewendet haben, sondern weil unglaublich viel Gesprächsbedarf besteht. Es ist wie ein Trauma, das verarbeitet werden muss.
Normalerweise haben diese Menschen so ziemlich alles verloren nach so einer Erfahrung, allem voran ihre Würde und ihr Selbstwertgefühl!
Nicht wenige brauchen danach psychologische Betreuung!


Oh je ist das echt so, das man da ein richtiges Trauma durchlebt? Wie kann man denn da helfen? Wie merke ich das er dabei ist da raus zu finden? Oh je so viele Fragen, kommen bestimmt noch mehr ;-) !!!
 
@ Bastelines
Mache Dir keine Sorgen um Deinen Freund. Er muss jetzt diesen Weg gehen und der scheint halt eben allein mit dieser Partnerin zu sein. Alles was sich dem entgegenstellt, wird er auf ein "Wartegleis" schieben, bis er eines Tages bereit ist, die Beziehung auch mal kritisch zu hinterfragen. Meist erschrickt man, wohin man sich doch hat "entwickeln" lassen. Da ist auch viel Manipulation im Spiel ... Das Besitzdenken, Kompromißlosigkeit ...

Mein Bruder z.B. hat eine Frau geheiratet, die von meiner Mutter ausgesucht wurde. Sie hat diese Frau vorgeschlagen und er hat ihr nach anfänglicher Gegenwehr den Wunsch erfüllt. Als sie verheiratet waren, viel ihre Maske so nach und nach. Sie ist heute noch krankhaft Eifersüchtig und bei jeder Umarmung meines Bruders hat sich ihr ganzes Inneres gegen mich aufgebäumt. Sie hat ihm das sogar verbal verboten, dass er mich drückt oder busserlt. Mit der Zeit hat sich mein Bruder so langsam von der ganzen Familie distanziert und als sie mal ins Krankenhaus mußte, da hat sie meinen Bruder beauftragt, dass er zu Hause liegende Gebetstäschchen "Nuska" - wird von einem türkischen Priester erstellt und ist schwarzmagisch - ins Krankenhaus zu bringen. Man muss es jährlich auffrischen und damit kann man einen Mann bedingungslos an sich binden. Alles um ihn herum vergisst er ... Sie ist weder attraktiv, noch hat sie andere Kriterien, damit wir seine Verbundenheit verstehen. Wir merken immer wenn der "Zauber" nachläßt, dann meldet er sich und sucht den innigen Kontakt. Aber frisch verzaubert ist er wieder total entfernt und wie ein anderer Mensch. Klar könnten wir ein Gegenzauber erstellen lassen, aber warum und wozu ... Seit meiner Hochzeit im Juni haben mein Bruder und ich wieder den Besten Kontakt. Sie hat den Weg zu Allah gefunden und trägt jetzt Kopftuch und betet täglich, ich denke, dass der Glauben ihr verboten hat, Schwarze Magie zu betreiben. Also hat sie davon abgelassen und ich bin sehr glücklich darüber.

Vielleicht ist auch bei Deinem Freund schwarze Magie im Spiel? Schon mal näher in Betracht gezogen?

Liebe Grüße
Zehra
 
Werbung:
Liebe Basteline,

ich vermute mal, daß es sich hier um deinen Mann handelt, der dich verlassen hat und den du versuchst zurück zu bekommen. Hatten dazu ja schon einen Thread vor langer Zeit.

Zur Erinnerung:

http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=16437

http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=16435


Ich bin verwundert, daß du ihn immer noch nicht loslassen kannst und meinst, er wäre der anderen hörig.

Selbst deine Kinder hast du benutzt um ihn zu manipulieren, damit er sich dir wieder zuwendet. Leider ,merkt er deine Manipulation.

Mag sein, daß ihn jetzt die andere Frau manipuliert, wäre ja auch egal.

Was mich erschüttert ist deine Vorgehensweise in diesem Fall. Finde ich echt krank.

Am liebsten wäre dir eine magische Partnerzurückführung, wenn es denn mal klappen würde.

Ich kann verstehen, daß dein Mann das Weite gesucht hat, hätte ich auch.

Frage mich, wie es deinen Kindern dabei geht.

Ich kann dir nur raten, gehe zu einem Therapeuten, damit du endlich dein eigenes Leben leben kannst.

Verstehe, daß du unglücklich bist, daß er weg ist, aber die Schlüsse die du daraus ziehst, sind nicht OK.

LG LAura
 
Zurück
Oben