Ich möchte gerne mal was....

Werbung:
@ Laura,

da hast Du was kpl. falsch verstanden. Es geht um ihren besten Freund ... nicht um ihren Partner und um den sorgt sie sich. Da sie fühlt, dass er seiner neuen Partnerin vielleicht hörig ist.

Darum geht es. Les bitte den ganzen Post, sonst wirst Du ihrgegenüber ungerecht.

Liebe Grüße
Zehra :liebe1:
 
Liebe Basteline,

nicht gleich losballern. Sie hat etwas miß verstand en.

Liebe Grüße
Zehra :liebe1:

PS: Laura, kennst Du Dich mit schwarzer Magie oder Manipulation aus. Ich nehmlich nicht, kannst vielleicht Basteline bessere Beispiele geben. Damit sie erkennen kann, ob der Freund nun manipuliert oder verzaubert wurde oder nicht.

Danke im Voraus für Deine Unterstützung und darum geht es uns ja und nicht um zu be- bzw. ent werten.
 
Werbung:
Laura, sorry aber in meinen Augen bist du krank.Aber du bist ja bekannt dafür die Leute bösartig zu beschuldigen!

Liebe Basteline,

daß ändert auch nichts an den Tatsachen, daß du anderen etwas vormachst, was so nicht ist. Wußte nicht, daß ich dafür bekannt bin, bösartig zu sein, aber die Wahrheit kann weh tun, daß stimmt.
Ich wünsche dir trotzdem, daß du endlich deinen Weg findest, deiner Kinder zuliebe schon. Laß deinen Mann los, er wird nicht zurückkommen, daß hat er doch deutlich gemacht. Er hat sich dieser Frau zugewandt, aus welchen Gründen auch immer und wie du selbst sagtest, will er nichts mehr mit euch zu tun haben.

Das ist zwar sehr hart für dich, aber du wirst das akzeptieren müssen. Es ist seine Entscheidung.

LG Laura
 
Zurück
Oben