ich melde mich freiwillig ich bin verrückt.

Ja...

ein wundervolles Kompliment...haha:)

" Du bist nicht verrückt, ehrlich nicht, sonst wärst du schon auf dem Schrottplatz!"

Ich glaub, wenn du mal mit einer Frau im Restaurant sitzt und dann so ein Kompliment von dir kommt...die läuft weinend davon...also besser nicht ;)

(Da ich ja schon in anderen threads zu deiner Frauenberaterin avanciert bin, kommen auch hier meine Ratschläge ;) )
 
Werbung:
hallo
jetzt bin ichnoch mehr verrückt.
und anscheinend mit 28 schon im wechsel.
hehe
hab gestern einen pos. schwangerschaftstest getestet.
na wumm.
so ganz geschnallt hab ich noch nicht:banane: :foto: :foto: :foto:

und, unbefleckt? Oder auf die übliche Weise?

es werden bestimmt Zwillinge, ihr seid ja eh schon zu dritt (ichbinichbinich?)
 
hab gestern einen pos. schwangerschaftstest getestet.

baby44.gif



 
das ist ja nun wirklich das verrückteste was ich hier gelesen habe.

Von mir auch "herzlichen Glückwunsch".........und eine hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir:liebe1:
 
Wenn verrückt bedeutet, seinen eigenen Weg zu gehen (gehen zu müssen)
ohne Rücksicht darauf, was gerade Trend ist, dann bin ich knatschverrückt, und es wird immer mehr!

Tach zusammen!
a035.gif
 
verrückt bedeutet ja unter umständen den verstand verlieren ...
naja unter esoterikern sollte es ja schon normal sein mal den verstand einbisserl zum verzweifeln zum bringen :move1:

liebe grüße vom geburtstagskind
 
Werbung:
Zurück
Oben