ich melde mich freiwillig ich bin verrückt.

Werbung:
Hallo Walter

Nun, das wird eine Herausforderung für mich darstellen, aber ich gehe sie mit höchster Motivation gern an ;)

LG

MilkaKuh
 
Langweilig.

Kommt ihr gerade alle in die Wechseljahre?

Konnt ich mir gerade nicht verkneifen...bei mir ist es wohl ein pubertärer Anfall...

MilkaKuh

Langweilig ist relativ:clown:

und nein, du hast uns doch gelehrt, dass wir alle reif für die Irrenanstalt sind und wir haben dieses Channeling von dem Medium "MilkaKuh" nur angenommen und uns ihr angeglichen:clown: ......wir sind dadurch etwas gaaaaaaaanz besonderes...vielleicht nennen wir diese Gruppierung dann ja auch "MilkaKuh"

.......übringens paß nur auf mit Pubertierenden kenne ich mich bestens aus:nudelwalk ........ich habe meine Beiden Pubis schliesslich überlebt:weihna1
 
:clown: melde mich auch an, wohne in einem Irrenhaus hier, (damit meine ich meine 4 Wände)
sehe mich als normal, was ist normal? Vielleicht bin ich verrückt und alle anderen sind normal?
Wer fällt unter normal, und wer ist verrückt?
 
Irgendwie alle verrückt- jetzt wird das Verrückt-sein normal!

Also besser normal sein, um verrückt zu sein?

:)

LG

Milka die nur noch dummes Zeugs redet :)
 
ich bin Ückück. Bin nicht verrückt. Bin ein Spring-Ins-Feld. :clown: Und Tu-Nicht-Gut natürlich. Und Habe-Nichts auch. Und Gerne-Groß sowieso. Kleinsein wär furchtbar, dann muß man ja zu grossen Menschen hochgucken. Da kriegt man ja nen Knick im Hals. Da verrückt der Halswirbel in Dauer-Haft und man fühlt sich wie in einer Gummizelle. Und da spielt man dann Ping Pong. Rechts tick links tick rechts tick links tick. Rechtstick tendiert zu Braun und Linkstick tendiert zu rot. Was gibt braun und rot? Rote Erde. Was ist Rote Erde? Die Erde eines Schlachtfeldes. Was ist ein Schlachtfeld? Etwas Verrücktes. Na da sieht man doch, daß ich einfach nicht gesund sein kann, solange ich ein Mensch auf dieser Erde der Barbaren bin.

:liebe1:

mal sehen, vielleicht morph ich mich weg und melde mich freiwillig.
 
Werbung:
...sei froh wenn Du es bis dahin schaffst ! ;)

und ich dachte du bist noch in der pränatalen phase........
o045.gif
 
Zurück
Oben