ich melde mich freiwillig ich bin verrückt.

ichbinichbinich

Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
717
Ort
im schönsten Haus im Burgenland
.. und ich warte bis ihr nachrückt!!
Da dies zum Unteforum "Esoterisch kritisch" gehört, bitte ich dass nur alle kritischen Esoteriker, welche sich nicht als die vollkommene
"normaldenkende, durchschnitts-Masse. Mensch, mit den "gängigen" Durchschnittsgedanken sehen" hier mitschreiben.
JA ich gehör dazu :mein Outing.
Ich gehöre fast nie wo dazu.
Aber wenns darum geht irgendwo mit meiner Meinung anzuecken, oder Gemüter zu erhitzen..--
Das kann ich.
 
Werbung:
Ich bin immer unterschiedlich, niemals gleich, einmal fehlerhaft dann wieder in ordnung, und soweiter in der art, und verrückt sind wir doch alle ab und zu ein bisschen, ich schon, aber nur ab und zu.:)
 
Ich bin Teilzeitesoterikerin, also nur Teilzeit-verrückt :)

Darf ich dennoch Vorsitzende sein? Will zu höherem berufl. Posten avancieren- bin eben doch bisschen materialistischer als die meisten Esoteriker, würde ich meinen ;)

LG

Milky
 
Hallo

melde mich auch als verrückt, da nicht der "Norm" entsprechend.
Gehöre immer einer Minderheit an ( politisch, sozial, nun auch religiös ).
Finde aber immer mehr "Gleichgesinnte", so ich es wage den (All-) Tag ehrlich zu bestreiten und nicht angepasst zu agieren :banane:
( Gelingt mir auch immer besser :weihna1 )

Alles Liebe
Harry
 
Darf ich mich ganz oben hinstellen und die Gummizelle fuer mich alleine Beanspruchen ?*lol*
Gehoere seit immer zu den anderen die anders denken und ecke auch ueberall an mit meinen gedanken und meinung,warscheinlich weil sich die meisten nicht trauen was zu sagen wegen der beliebtheit und in den *popokriecherei*,oder ich bin warscheinlich wirklich *irre*.

*anmeld*

Der Thread ist uebrigens klasse.
 
...oder normal !

Ich bin dabei !!!

Anhang anzeigen 6163 ...was haben Nordfriesen mit der Esoterik zu tun ???

Jetzt muss ich es ja zugeben.............ich bin eine verrückte Möchtegern-Eso-Nordfriesin-die-in-Angeln-geboren-ist.........und ich bin heimatlos hier gestrandet, auf der Suche nach mir:clown:

Nordfiesen und Esoterik????.........Watt Mutt Datt Mutt......es gah uns wohl op unsere ohlen Dage:sekt:
 
Tja... ich halte mich für ziemlich bodenständig... mmmmhh, mal abgesehen von meinen Ausflügen zur Astrologie..... Also ich würde sagen: 1/4 verrückt, Rest normal Gaga......:clown: Darf ich bleiben?




LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben