Ich lege für Euch die Karten per PN

Ein großes Lob an dich für deine Legung an mich
da hattest du recht und drück mir bitte die Daumen du weißt schon
was ich meine:escape::banane:
alles liebe für dich
 
Werbung:
Danke Danke du bist echt super du hast alles richtig erkann vielen dank und dich kann mann nur weiter empfehlen
:banane::banane::banane::banane::welle::welle::welle::welle::welle:
mina12
 
Hallo nochmal an alle!

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich einigen die sich bei mir über icq gemeldet haben nicht die Karten gelegt habe. Der Grund ist, es melden sich einige Leute und manchmal komme ich mit den vielen Namen nicht mehr klar und kann nicht zuordnen wem ich die Karten gelegt habe und wem nicht, ist natürlich meine Schuld, Schusseligkeit...hätte mir ja vorher einen Plan machen können

Also an alle die noch gerne die Karten per icq gelegt haben wollen schreibt mir bitte eine PN und dann machen wir einen Termin aus, so kann ich mir alles genau notieren ;-)

Ansonsten gilt mein Angebot übrigens dauerhaft, ihr könnt Euch immer bei mir melden.

LG Eure rainbow
 
ich muss hier auch ein großes lob aussprechen!:weihna1

war vor jahren schon mal bei einer kartenlegerin.und deine aussagen haben mit der von ihr übereingestimmt :).also hut ab! und vielen dank nochmal für deine mühe und zeit die du geopfert hast!

lg
 
Ich bedanke mich nochmal bei Euch für das liebe Feedaback, ab heute biete ich auch eine Jahreslegung für 2008 an, also wer Interesse hat einfach per PN melden.
LG Eure rainbow
 
Werbung:
Liebe Rainbow,

nun auch nochmal hier im Thread meinen herzlichsten Dank :kuss1: fuer die Legung. Ich werde deine Worte in Erinnerung behalten wenns mal nicht so gut laeuft!

Hunderttausend Dank!

Eine schoene Vorweihnachtszeit :schnl:

wuenscht

Rebecca.
 
Zurück
Oben