Ich lege für Euch die Karten per PN

Liebe Rainbow,
ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Deine Legung bedanken.
Auch wenn das Ergebnis durch die vielen Monate, die mir noch als Durststrecke bevorstehen, etwas bitter für mich ausfiel.
Es hat mir aber auch neuen Mut gegeben, und ich werde versuchen etwas geduldiger zu bleiben und darauf zu warten.

Danke, dass Du dir die Zeit für mich genommen hast.

Gruss
Virigin
 
Werbung:
Ich bin ziemlich neugierig in Sachen Magie und Zauber,
deshalb wüde ich jemanden bitte mit die Karten zu legen,
der sowas kann! :clown:

:hamster:
gruß nancy <3
 
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dafür viel Erfolg im Job, Glück in der Liebe eine gute Gesundheit und all das was ihr Euch sonst noch wünscht!
Ich bin auch weiterhin für Euch da, ob noch in diesem oder nächsten Jahr und freue mich darauf euch weiterhelfen zu können!
Alles Liebe
Eure rainbow
 
liebe reinbow!

wünsche dir vom herzen alles alles alles liebe im neuen jahr! mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen!

glg

libra
 
Werbung:
hallo!
bin zum ersten mal hier und möchte dein angebot gerne wahrnehmen.
:danke: im vorhinein!
da ich nicht weiß was PN bedeutet, schreibe ich einfach meine frage: wie schaut es beruflich in nächster zukunft aus (oder auch längerfristig ,o))
LG
Melissa
 
Zurück
Oben