Ich lege für Euch die Karten per PN

Liebe rainbow,

vielen lieben Dank für die Legung. Ich hoffe sehr, dass alles so eintrifft, wie Du es gesehen hast. Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Danke nochmals!
luzi :banane:
 
Werbung:
Es kann gut sein das ein paar PNs nicht bei mir angekommen sind, da mein Postfach bis oben hin voll war, habe jetzt erstmal entrümpelt sozusagen. Ihr könnt mir jetzt wieder Nachrichten schicken und ich bin auch heute den ganzen Abend online, so dass ich noch einige Deutungen für Euch machen kann.
Ich freu mich und bis dann
Liebe Grüße von rainbow
 
Liebe Rainbow,

du hast mir sehr gut weitergeholfen, vielen Dank! Mal sehen was sich in der nächsten Zeit noch so entwickelt!

LG Nicole
 
Liebe Rainbow,

vielen dank für deine Legung. Du bist mir eine große hilfe bei meiner unsicherheit. Mit dem Kummer liegst du auch richtig. Ich kann nur hoffen dass es mich nicht beherrschen wird. Vielen danke nochmal für deine schnelle Legung

Liebe Grüße
Cybele
 
Vielen Dank für deine Legung! :liebe1:
Allerdings fand ich die Antwort mit knapp 2 Sätzen wenig ausführlich und nicht unbedingt hilfreich, auch wenn es positiv klang

Trotzdem danke!

LG
Zauberlehrling :zauberer1


Sorry, Zauberlehrling.. aber findest du nicht, dass das nun ein wenig unverschämt klingt? :nudelwalk

Ich denke, wenn Rainbow schon kostenloses Kartenlegen anbietet, muss sie nicht unbedingt auch noch seitenweise Deutungen schreiben?! Außerdem, wenn es deine Frage beantwortet, reicht auch schon 1!!! Satz.... man muss die Antwort ja nicht auch noch ausschmücken....

Nichts für ungut.
 
Sorry, Zauberlehrling.. aber findest du nicht, dass das nun ein wenig unverschämt klingt? :nudelwalk

Ich denke, wenn Rainbow schon kostenloses Kartenlegen anbietet, muss sie nicht unbedingt auch noch seitenweise Deutungen schreiben?! Außerdem, wenn es deine Frage beantwortet, reicht auch schon 1!!! Satz.... man muss die Antwort ja nicht auch noch ausschmücken....

Nichts für ungut.

Wenn du es unverschämt findest, dann ist es doch nicht mein Problem - dann ist es deine Resonanz.

Wenn du es richtig gelesen hättest, dann hättest du nicht übersehen, dass ich mich 2 x für die Legung bedankt habe und das war ehrlich gemeint.

Ich habe nicht erwartet, dass man seitenweise Deutungen schreibt, nur das etwas präziser auf die Frage eingegangen wird...

Also packe dein Nudelholz wieder ein :foto:

In diesem Sinne :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben!
Ab Mittwoch fahre ich erstmal für 8 Tage in den Urlaub, da aber noch einige PNs offen stehen, werde ich diese erst danach wieder bearbeiten können, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. ;-)
Ihr könnt mir aber trotzdem weiterhin schreiben.
Bis dahin alles Liebe
Eure rainbow
 
Werbung:
Was heißt das? Karten legen per PN?
Würde mir gerne die Karten legen lassen?
Und eine Engelkarte von dir ziehen lassen?
Wie geht das?

Danke im Voraus,..................

Licht, und Liebe,..................Bini66:nono:
 
Zurück
Oben