Ich lege für Euch die Karten per PN

hallo rainbow,

mir gehts es zur zeit schlecht und ich hänge fest...bin am 2.1.1967 geboren heiße iris und meine frage ist: wie finde ich einen weg aus meinen depressionen?

vielen dank und schutz auf all deinen wegen
 
Werbung:
hallo rainbow,

vielen lieben dank dafür, das ist mal eine gute nachricht was du mir geschrieben hast und es stimmt ja auch und hoffe aus ganzen herzen das alles gut geht :)

lg
soulflame
 
Hallo ihr Lieben!
Im Moment dauert es ein wenig bis ich euch antworten kann, da ich sehr viele Anfragen habe und so müsst ihr euch etwas gedulden. Ich bitte dafür um Verständnis!
Danke und liebe Grüße von rainbow
 
Hallo!
Würdest Du mir bitte die Karten legen!
Über meinen Ex Otto -10.10.1981
Über reinhardt -13.11.1976
Ich Renate -18.12.1966
Wird sich liebesmäßig was tun mit den beiden?
Wird sich einer von Ihnen melden?
Das wäre lieb.
danke im vorhinein Renate
 
Werbung:
Hallo

Danke Rainbow , du hast ohne viel Angaben ( geb. + name ) genau ins schwarze getroffen.
Mach weiter so, echte klasse

vielen dank

Sweet
 
Zurück
Oben