Ich lege für Euch die Karten per PN

Werbung:
guten morgen rainbow,
du hattest mir letzte woche eine engel-karte gezogen. vielen dank nochmals dafür.
könntest du mir nun die karten legen, für die liebe liebe. wie gehts weiter?
mein name ist claudia und mein geb.-datum der 24.03.69. bitte per pn hier im forum.

ganz lieben gruß und schönen tag.
feedback garantiert.

claudia
 
Hallo Rainbow,
eine PN habe ich Dir geschickt, aber auch hier nochmal meinen Dank der von Herzen kommt. Du warst super schnell und hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen. DANKE !
lg Sonne
 
Danke für das Feedback hier in meinem Thread, echt nett!!

Um den Thread nochmal auf den neusten Stand zu bringen, mein Angebot gilt dauerhaft, ihr könnt Euch immer bei mir melden, auch wenn ich hier den Thread nicht immer aktualisiere, es wäre ja nicht sinnvoll immer einen neuen Thread zu erstellen, deshalb lebt dieser hier bis ins hohe Alter ;-)))

Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße von rainbow
 
Hallo rainbow,
vielen lieben Dank für deine Legung. Ist sehr stimmig für mich und wird mich gedanklich erstmal begleiten.
DANKE!

lg mathilde
 
Liebe rainbow,

auch ich möchte mich ganz herzlich hier an dieser Stelle bei dir für deine Legung, in der du alles richtig erkannt hast bedanken.

lg
snoopelius
 
Werbung:
das war ja mal echt heftig.. bin über alle maßen von den socken als eigentlicher zweifler. würd mich deshalb gern irgendwie bei dir revanchieren, aber da ich selbst ja keine karten legen kann, kann ich dir nur sagen - du hast es echt drauf, rainbow, es scheint wirklich deine berufung zu sein :)
 
Zurück
Oben