Ich lege für Euch die Karten per PN

Liebe Rainbow,

vielen lieben Dank für Deine großartige und großzügige Hilfe. :move1:

Ich werde mich zu meinem Thema wieder melden und Dir eine Rückmeldung geben, wie es sich entwickelt. :flower2:

Dir alles Liebe und weiterhin viel Energie und Spaß bei der Arbeit. :zauberer1

Herzliche Grüße
Tabasca
 
Werbung:
Liebe Rainbow!

Habe gerade die pm gelesen! :banane:

Es ist wirklich verblüffend, denn genau das was du mir geschrieben hast, haben mir auch schon 3 andere Kartenlegerinnen, bei einem kostenpflichtigen Anbieter, gesagt!!!!

Du bist wirklich gut! Würd sagen perfekt!!!!

Kann Dich nur weiterempfehlen! :tuscheln:


DANKE nochmals und liebe Grüße

c2207
 
Liebe Rainbow,

auch hier nochmal ein liebes Dankeschön für Deine Legung.
Obwohl ich hier noch relativ "unbekannt" unterwegs bin, hast Du mir ratzfatz meine Frage beantwortet.
Alles, was ich beurteilen kann stimmt zu 100% - jetzt hoffe ich natürlich noch, dass der Rest eintrifft.

Hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dafür von Herzen ganz ganz vielen lieben Dank!

Alles Liebe für Dich und eine liebevolle Zeit
Melanie
 
@Rainbow,

Auch ich bedanke mich für deine Legung :danke: .

Bin gespannt wo meine Reise hingeht. Ich werde mich mal wieder melden, und berichten ob alles eingetreten ist, und wie es sich weiterentwickelt hat.

DANKE :guru:, kann dich auch nur weiterempfehlen.

LG

Lottchen
 
vielen vielen dank für deine zeit und deine gabe, die du mir und so vielen anderen hier schenkst... und damit einsicht und klarheit in so mancher dunkler nacht....alles liebe
 
Hallo rainbow,

vielen lieben Dank für deine Legung. Die Antwort war sehr ausführlich und ging sogar noch über meine Frage hinaus. Und das ganze dazu noch in warmen, lieben Worten. Ich würde sagen, du bist sehr geeignet für das Kartenlegen.

Ganz liebe Grüße
Aeona
 
Hallo rainbow,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Legung. :)
Ich bin gespannt darauf, wann es eintreten wird und werde
Dir berichten.

Lieben Gruß
Feuerengel
 
Wow, liebe rainbow, deine Legung trifft den Nagel auf den Kopf!!

Vielen Dank
trilogie

PS: der "Naivling" ist jetzt 37 Jahre.
 
Werbung:
Auch von mir ein Dankeschön,

das was ich über eine Person schon dachte, hast Du mir durch die Karten bestätigt und mir die Augen geöffnet was andere Personen angeht, vielen lieben Dank :)
 
Zurück
Oben