Ich kreiere, ich kreiere bewusst, ich kreiere unbewusst?

Hallo Cecile

ich hab die Erfahrung gemacht wenn ich irgendwas dringend erschaffen will dann klappt es nicht fü und dnan loszulassen mein Leben einfach weiterzuleen wie ich es eben lebe versuche es mir eben am angenehmsten zu machen also das zu machen was mir spass macht. rmich ist das Loslassen ganz wichtig also hilft es mir einfach zb ein Gebet ans universum abzushcicken und dann einfach mit dem weiterzumachen was ich vorher gemacht habe udn zu schauen das es mir gutgeht udn ich spass habe.

Ich muss gestehen das ich auch Probleme habe mit dem Krieren so richtig grosse Herzenswünsche sind noch nicht gekommen aber vielleicht braucht das einfach mehr Zeit.

lg Jinana
 
Werbung:
wir sind, was wir fühlen und denken....

tja..das hört sich ja toll an. also kann ich alles machen was ich will und alles was ich brauche kann ich mir kreieren?

nur, stehe ich mir da sehr gerne selber im weg...

bloß warum?

kommt der kopf nicht mit?

was sagt ihr dazu? oder wie macht ihr das?

merci


so wie ich das erfahren habe...its scho richtig...

meißt macht der kopf erstmal nicht mit...

und wenn er mit macht... muss er erstmal lernen zwischen den zeilen zu lesen bzw sich selbst zu erkennen. Ich glaube dass jeder mensch indivi. ist und dadurch zu den gleichen physischen dingen oder zu den gleichen ereignissen etc andere emotinen oder andere vorstellung hat, daher klappt das eine beim anderen auch andes als beim anderen...

also ich meine dass der eine geld damit verbindet.... der andere damit... und der andere wieder damit... und das verbundene hier, ist der energetische fokus der gelegt wurde, der bei jedem anders ausfallen dürfte jedenfalls im gesamten. Die physische realiät ist der umgewandelte geistige fokus und ein werkzeug zugleich.

Ich denke wenn man anfängt zu erkennen, was welche energetische verbindung und geistigen und energetischen uhrsprung hat, ist es wesentlich einfacher fokuse zu setzen bzw zu ändern und gewünschte erfahrungen anzustreben.

so im groben dürfte das hinhauen...
 
Werbung:
Hallo Cecile

ich hab die Erfahrung gemacht wenn ich irgendwas dringend erschaffen will dann klappt es nicht fü und dnan loszulassen mein Leben einfach weiterzuleen wie ich es eben lebe versuche es mir eben am angenehmsten zu machen also das zu machen was mir spass macht. rmich ist das Loslassen ganz wichtig also hilft es mir einfach zb ein Gebet ans universum abzushcicken und dann einfach mit dem weiterzumachen was ich vorher gemacht habe udn zu schauen das es mir gutgeht udn ich spass habe.

Ich muss gestehen das ich auch Probleme habe mit dem Krieren so richtig grosse Herzenswünsche sind noch nicht gekommen aber vielleicht braucht das einfach mehr Zeit.

lg Jinana


weisst du... der herzenswunsch unterscheidet sich wahrscheinlich nicht wesentlich von einem anderen wunsch... doch tut er... aber nicht was die "physische geschwindigkeit" der erschaffung angeht.

Der herzenswunsch ist meißt mit sehr viel balast besetzt und energetisch sehr streng genommen. Ich glaube dass hier ebenfalls die wichtigkeit und die ernsthaftigkeit rausgenommen werden kann und sollte.

die erschaffung von etwas bedeutet einen neu anfang... aber meißt haben die menschen angst neue wege zu gehen, die diesen wunsch eventuell unterstützen würden. Da blockt man sich dann eventuell selbst und bremst sich und seinen wunsch aus...

viele andere kriterien die da eine rolle spielen...

und einen wunsch einfach ans universum zu schicken... kommt wieder darauf an wie man das tut....
 
Zurück
Oben