Ich kreiere, ich kreiere bewusst, ich kreiere unbewusst?

Liebchen - ausrichten. Ausrichten, ausrichten, ausrichten. Freigeben. Geschehen lassen. Kreieren ist nicht wie ein Auto zusammenschrauben. Häng dich nicht an dem Ding an sich auf. Es ist nichts anderes wie ausrichten und materialisieren lassen. Solange du so verbissen da ran gehst, pfeifts dir was ;) darum geht es - die Kreation ist hier noch an eine Vorstellung gebunden. Vorstellungen aber machen eng. Hingeben. Nicht "aaaarghfuckgrmpf, ich will *drückdrück*". Sondern "mein stimmigstes, ein wunder-vollstes....ectpp. Und dann freigeben. Und mal geschehen lassen. Du weisst das aber auch:D


:danke:kann sein das ich das weiß...keine ahnung...

ich kapiers grad nicht...
wird schon werden.
 
Werbung:
Schaut ´mal, das habe ich gerade durch Zu-Fall entdeckt ... passt doch ganz gut zu dem Thema ... spannend, was dieses Zitat aussagt, oder?!

Wenn du erkennst, dass du nicht der »Macher« bist,
bist du nicht länger ein Opfer des Lebens.
Wenn du aufhörst, der Täter zu sein, hörst du auch auf, Opfer zu sein,
denn diese beiden Rollen sind untrennbar miteinander verbunden.
© by Paul Ferrini
 
Schaut ´mal, das habe ich gerade durch Zu-Fall entdeckt ... passt doch ganz gut zu dem Thema ... spannend, was dieses Zitat aussagt, oder?!

Wenn du erkennst, dass du nicht der »Macher« bist,
bist du nicht länger ein Opfer des Lebens.
Wenn du aufhörst, der Täter zu sein, hörst du auch auf, Opfer zu sein,
denn diese beiden Rollen sind untrennbar miteinander verbunden.
© by Paul Ferrini

danke nelchen....
es passt sehr gut dazu...
 
wir sind, was wir fühlen und denken....

tja..das hört sich ja toll an. also kann ich alles machen was ich will und alles was ich brauche kann ich mir kreieren?

nur, stehe ich mir da sehr gerne selber im weg...

bloß warum?

kommt der kopf nicht mit?

was sagt ihr dazu? oder wie macht ihr das?
dein Kopf, bzw. dein Bewußtsein steht dir (deinem Unterbewußtsein) im Weg

was tun? das Bewußtsein austricksen! wie? dein Unterbewußtsein mit Befehlen füttern, die du nicht bewußt wahrnimmst, dein Bewußtsein funktioniert momentan nach einer dir nicht passenden 'Programmierung' die wahrscheinlich schon in deinen frühen Jahren angefangen hat, deine Handlungen zu prägen und die jetzt tief im Unterbewußten stecken, deshalb die Um-Programmierung durch Überlisten

z.B. eine Affirmations-CD oder selbstgesprochene Affirmationen ganz leise laufen lassen, während Du Gymnastik machst oder entspannt ein Video siehst ... oder ... oder, es ist wichtig, daß du die Worte nicht deutlich verstehst, ideal wäre ein Alpha-Zustand;
oder kurz vor dem Einschlafen auf die Ohren legen, dann gehts auch etwas lauter, wenn Du relativ schnell einschläfst, dann bist Du in der REM-Phase, dem Theta-Zustand, der z.B. auch bei Hypnosesitzungen oder NLP-Programmierungen vorherrscht

und dann hast du nach kurzer Zeit spürbare Resultate :)
eigentlich ganz einfach, nur merkwürdigerweise weiß das kaum jemand, oder es glaubt niemand an die Wirksamkeit und probiert es deshalb erst gar nicht
 
Ich stimme fantastfisch zu. Wenn ich etwas schaffen möchte gehts dort wo es mir nicht so wichtig ist ganz von alleine und schnell. Die für mich wichtigen Dinge dauern, aus oben genannten Gründen - bin gerade am lernen, loslassen, Gelassenheit erlangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben