Ich kreiere, ich kreiere bewusst, ich kreiere unbewusst?

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
wir sind, was wir fühlen und denken....

tja..das hört sich ja toll an. also kann ich alles machen was ich will und alles was ich brauche kann ich mir kreieren?

nur, stehe ich mir da sehr gerne selber im weg...

bloß warum?

kommt der kopf nicht mit?

was sagt ihr dazu? oder wie macht ihr das?

merci
 
Werbung:
wir sind, was wir fühlen und denken....

Dazu würd ich mal sagen, dass es eine Darstellung des Seins ist, die sich zwar einfach aussprechen lässt, die jedoch sehr schwer zu verstehen ist und meiner persönlichen Meinung nach nur ein kleines Segment des gesamten Spektrums des Seins wiederspiegelt.

oder wie macht ihr das?

Gar nicht.
Die Vorstellung, dass ich durch eine innere Haltung mein Leben irgendwann mal zu 100% selbst kreieren kann, ist nichts anderes als eine Art von Kontrollzwang.
Wenn du im gesamten Universum, das einzige bist, was existiert, dann hättest du vielleicht die Chance wirklich selbst zu kreiern. :rolleyes:

magnolia
 
Also mein Rezept ist vielleicht Einfach, jedoch macht es mir sehr viel Spaß,

Lebe dein Leben und habe Freude am Entdecken!

Meine Einstellung ist, du bist hier geboren auf dieser Welt um zu Lernen dich mit deinen wundbaren Körper durch die Welt zu bewegen, fühlen, sehen, hören, schmecken, riechen, ...

Lg
 
Gar nicht.
Die Vorstellung, dass ich durch eine innere Haltung mein Leben irgendwann mal zu 100% selbst kreieren kann, ist nichts anderes als eine Art von Kontrollzwang.
Wenn du im gesamten Universum, das einzige bist, was existiert, dann hättest du vielleicht die Chance wirklich selbst zu kreiern. :rolleyes:

magnolia

hallo magnolia.

wir kreieren doch immer, oder? egal ob unbewusst, oder bewusst.

oder wie wär sonst alles zustande gekommen, was du bis jetzt in deinem leben hattest, erlebt hast, getan hast?
 
Werbung:
wir sind, was wir fühlen und denken....

tja..das hört sich ja toll an. also kann ich alles machen was ich will und alles was ich brauche kann ich mir kreieren?

nur, stehe ich mir da sehr gerne selber im weg...

bloß warum?

kommt der kopf nicht mit?

was sagt ihr dazu? oder wie macht ihr das?

merci

so circa ungefair ziemlich exakt und in etwa genau an dem selben Punkt bleib ich auch grad immer stecken...

Hochschaukeln? oder Hochspiegeln mit jemandem, welcher selbiges Ziel hat.
Zu zweit ist`s ein klaks, habsch jehört...
:schaukel:
 
Zurück
Oben