Neuerscheinung: Bewusstwerdungskarten! (Meditations- und Kraftkarten)

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

Bewusstwerdungskarten

…dienen dazu Ihr Leben bewusster zu gestalten.

-> Gibt es Muster in Ihrem Leben, die sich ständig wiederholen und Sie wissen nicht warum?

-> Wollen Sie bewusster leben?

-> Vielleicht wollen Sie aber auch wissen was in einzelnen Lebensbereichen genau jetzt Priorität hat?

Die Bewusstswerdungskarten bieten eine wunderbare Möglichkeit mehr Klarheit in Ihr Leben zu bringen. Sie können so leichter erkennen auf welche Aspekte der Fokus gelegt werden sollten. Das tolle daran ist, dass jeder diese Karten sofort anwenden kann.

Im März 2006 entstanden die Bewusstwerdungskarten. Nun, gab ich die Karten heraus und so sind jetzt auch zu erwerben.

Das Kartenset besteht aus insgesamt 64 Karten (Format 10x15 cm), wovon auf einer Karte eine kleine Beschreibung zur Anwendung zu finden ist.

Ich habe die Karten in Verbindung mit der Herzensenergie in Aquarelltechnik gemalt. Alleine die Farben, die bei jeder einzelnen Karte verwendet wurden, haben eine starke energetisierende Wirkung um das jeweilige Thema zu integrieren.

Weiters finden Sie auf jeder Karte eine Botschaft der Herzensenergie, welche von mir gechannelt wurde. Diese Sätze spiegeln das Thema um das es jetzt in diesem Moment geht. Daher sind die Affirmationen auch immer in der Zeit der Gegenwart formuliert. Nur im HEUTE können Sie Ihr Leben neu kreieren!

Öffnen Sie Ihr Herz und spüren sie die Karten. Dann entfalten Sie ihre ganze Kraft, die Sie für sich selbst nutzen können.

Es können Fragen zu jedem Lebensbereich gestellt werden. Zum Beispiel:

-> Was ist im Bereich ……… für mich wichtig?

-> Um welches Thema geht es im Bereich ……… ?

-> Worauf gilt es am heutigen Tag mein Augenmerk zu legen? (Tageskarte)

Indem Sie sich die gezogene Karte immer wieder ansehen kräftigen Sie den jeweiligen Aspekt in Ihrem Leben. Selbstverständlich können Sie mit den Karten auch energetisieren und auch meditieren, da hier die Herzensenergie gespeichert ist.

Bei Interesse die Karten anzusehen: Bitte einfach eine Mail schicken an office@La-Mia-Vita.at
Ich schicke dann gerne pdf´s zu, wo man 8 Karten ansehen kann um einen Einblick zu gewinnen. Es gibt aber auch die Möglichkeit bei einer meiner Veranstaltungen oder direkt bei mir in der Praxis die Karten im Original anzusehen.

Ach ja ... ein Kartenset kostet 25 Euro.

Ich wünsche schon jetzt viel Freude mit Ihren Bewusstwerdungskarten.

Herzlichst,

La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

nun mit 4 Bildern zum Ansehen ... damit Ihr einen Einblick bekommt :)

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

hier könnt Ihr Euch im August die Karten im Original gerne ansehen ... Natürlich auch das La-Mia-Vita Orakel :)

Nähere Details und Anmeldung bitte direkt bei mir unter 0650-5676226 oder per Mail: office@La-Mia-Vita.at

Herzlichst,
La-Mia-Vita


TERMINE:

16.8.07 in Sieghartskirchen (nähe Pressbaum westlich von Wien):
17:00 - 17:30 h: Vortrag zum Thema Channeling und im Anschluss daran gibt es bis 19:30 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

18.8.07 in Paasdorf (bei Mistelbach):
14:00-15:00h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie. Preis: 10 Euro.
Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

20.8.07 in Baden bei Wien:
19:00 h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie.
Im Anschluss daran gibt es bis 22:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

22.8.07 in Eisenstadt im Avalon (www.avalon-eisenstadt.at) Beratungen mittels Astrologie und/oder Kartenlegen von 10 - 18 Uhr. Bitte Terminvereinbarung direkt mit Martina Stefan vom Avalon (Preis 1€ pro min).

24.8.07 in Maissau (nördlich von Wien):
14:00-15:00h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie. Preis: 10 Euro. Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).
 
Zurück
Oben