Ich kann meine Kräfte nicht kontrollieren!!!

"Ich spreche von Vampiren, weil ich selbst schon welche gesehen habe. Ich spreche von Gefallenen Engeln, weil ich einige schon persönlich von Ihnen kennengelernt habe."

hmm, dann argumentier ich extra, nur für dich, so: kein vampir kennt sein wahres selbst, ich denke, wie man es ausdrückt, ist egal, nur die persönliche natur muss man schon verstehen :)
 
Werbung:
Phönix1990;2455408 schrieb:
hi Leute
Ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe!
Erstmal über mich..ich stamme aus einer magischen Familie meiner Eltern sind aber verstorben und zu meinen Geschwistern habe ich kaum konrakt also bin ich zu meiner Tante gekommen und diese famielie ist vollkommen normal...ich habe also vor 5 jahren erfahren dass ich wie soll ich sagen magische fähigkeiten habe ich kann sie aber nicht kontrilieren sie kommen und gehen eifach ganz plötzlich...das macht mir irgentwie angst...könnt ihr mir vielleicht helfen ich weiß das klingt alles ziehmlich verrückt aber das ist mein ernst ehrlich ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden kann....danke!
Du könntest dich an eine psychologische Beratunsstelle wenden!;)
 
Zurück
Oben