Ich kann meine Kräfte nicht kontrollieren!!!

Werbung:
jede form von magie, hat ihren ursprung im zwischenmenschlichen (zwischenmenschlich finde ich einen guten ausdruck für die momentane situation, du kannst ja auch zwischenpsychischen sagen, oder herzverstand, wie du es ausdrückst, ist egal). manche sagen zu magie auch töne und es zu mystifizieren bewirkt oftmals verherrendes, obwohl es doch überhaupt nicht angsteinflößend ist. du könntest also gertrost eine psychotherapie machen, damit würdest du die magie nicht verleugnen, oder die töne, du würdest die töne fördern :) und wenn man dein problem nicht kennt, kann dir hier sowiso keiner helfen. zumal schwarze magie (die es nicht gibt) nur auf ein verdrehtes selbst hinweist, oder etwas, das man eben verloren hat. kurz gesagt, deine ansichtsweise bedarf einer erneuerung

R3is3nd3r
Wer bist Du der da spricht? und wen willst Du mit Deinem Text ansprechen.

Ich kann bezeugen das es schwarze sowie auch weise Magie gibt ohne dabei über das ein oder andere zu urteilen, ich würde bunte magie bevorzugen. Am liebsten will ich die Magie aber Gott/Allah/... überlassen.

wikipedia ist auch kein absolutes vorzeige lexikon, aber selbst dort steht es geschrieben. Wie willst Du gegen die Macht antreten die hinter wikipedia steckt? Bitte leiber R3is3nd3r, nimm es nicht persönlich. Du kackbolzenfresser geh zurück in deine Hütte da wo du herkommst. Wenn das geschehen ist dann können wir uns weiterunterhalten lieber R3is3nd3r.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magie
 
R3is3nd3r
Wer bist Du der da spricht? und wen willst Du mit Deinem Text ansprechen.

Ich kann bezeugen das es schwarze sowie auch weise Magie gibt ohne dabei über das ein oder andere zu urteilen, ich würde bunte magie bevorzugen. Am liebsten will ich die Magie aber Gott/Allah/... überlassen.

wikipedia ist auch kein absolutes vorzeige lexikon, aber selbst dort steht es geschrieben. Wie willst Du gegen die Macht antreten die hinter wikipedia steckt? Bitte leiber R3is3nd3r, nimm es nicht persönlich. Du kackbolzenfresser geh zurück in deine Hütte da wo du herkommst. Wenn das geschehen ist dann können wir uns weiterunterhalten lieber R3is3nd3r.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magie

hmm, ich könnte dir jetzt widersprechen... aber wiso, träume sind doch was schönes
 
Du beantwortest meine beiden Fragen nicht? Welcher von den gefallenen Engeln bist Du?

Ich habe mal ein wenig in Deinen vergangenen Threds rumgestöbert.

Ist das Deine Version der Geschichte?

Gott braucht uns! oder "Meine Schöpfungsgeschichte"
Hits: 873
Erstellt von R3is3nd3r
AW: Gott braucht uns! oder "Meine Schöpfungsgeschichte"

ich glaube dass das so war: als erster war nichts. absolute tote hose, daraufhin spaltete sich etwas, keiner wusste genau was, dann rülpste die eine hälfte, was die andere hälfte nicht wahrnahm, bzw....


Was versuchst Du hier den Esoterikern über das Channeln beizubringen. Bist Du unbewusst ein Vampir?

das ist gefährlich und etwas desorientierend, was euch also nicht gelingen wird, wenn ihr angst habt, also macht euch keine panik, wegen meinen unterpunkt, das ist nur klausel, die nicht interessiert.

ihr macht die augen zu, wenn es komplett dunkel ist, wirkt es noch besser, dann konzentriert ihr euch auf einen punkt im absoluten nichts (nächste kleine klausel, ihr werdet wegnicken, wenn ihr nicht bereit dazu seit) wichtig ist, wenn ihr nicht das absolute nichts zulässt, das ihr zu verdrängen versucht, dann legt die fernbedinung gleich wieder weg, dann hat das switchen keinen zweck. ihr braucht euch auch keine sorgen machen, ihr werdet es nicht können, wenn ihr die bedeutung nicht absolut auffassen könnt. ich rede aus erfahrung
viel spaß
r3is3nd3r

:tomate:
Nimm es bitte nicht persönlich, ich sehe in dir großes Potential. Mögen alle Engel und Gott/Allah/... Dich heute Nacht beschützen.
 
äm, wieso widersprichst du mir, wenn du es aus deiner sicht widerholst?

ich behaupte das es nicht wichtig ist was es drausen gibt. Wichtig ist in erster Linie das Paradies in einem Menschen selbst zu schaffen. Dies ist Möglich durch eine innerliche Bewustseinsrevolution. EGO Auflösen - inneren LUZIFER ( UNTEN ) auflösen - SEELE schaffen - DAS FUNDAMENT IST FERTIG - AUS DEM INNEREN SCHWARZEN STEIN GOLD MACHEN ( KUNDATIGUADOR AUFLÖSEN KUNDALINI AUFSTEIGEN LASSEN(SEX)) - DER TEMPEL IST FERTIG usw.......
 
Hallo beim durchlesen ist mir ein Fehler aufgefallen. Ich würde es besser und anders formulieren:
falsch
ich behaupte das es nicht wichtig ist was es drausen gibt.
Richtig
ich behaupte das es innen wichtiger ist als drausen.

Danke das Du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ist ein Riesen Fehler und Du bist in die Falle getappt.

@@@R3is3nd3r
Was außen um mich herum los ist, ist sehr wichtig. Wenn die ganze Menschheit wegen mir zum Beispiel leidet. Egal ob duch aktivität oder durch zuviel passivität.

Und wieder einmal hast Du mir ein dunklen Teil Deiner Seele gezeigt und auch allen anderen hier im Forum die sehen können. Bekommt ihr mit, was für Kräfte hier beim spielen sind?

R3is3nd3r
in welchen Punkten wiederspreche ich Dir den genau oder nicht genau. Führe die bitte einmal auf. Präzesiere Deine Aussage bitte.
 
was ich nicht verstehe, ist, das du richtig argumentierst und dann wörter wie vampir oder gefallener engel benutzt. ist "böses" für dich nicht das, was der mensch ignoriert? für mich ist das böse der unbewusste teil eines menschen, vor dem er sich fürchtet, die "verlorene" magie, der unfreie wille, weil es ein teil meiner persönlichkeit ist, den ich erfolglos versuche zu ignorieren. was du ja auch in deinen worten beschrieben hast, deswegen hören sich deine aussagen so an, als wüsste die erste nicht, was die zweite sagt. drogen nimmst du keine oder?
 
Werbung:
Nein Drogen nehme ich keine. War als Jugendlicher oft bei Kiffer Sessions dabei, hatta auch damals nie Interesse nicht ein einziges Mal mit zu kiffen. Ich glaube, wenn man natürliche Fähigkeiten bereits in der Kindheit hatte wie ich, dann ist das interesse an Drogen auch gering. Mit Fähigkeiten meine ich die Fähigkeit intensiv zu "träumen". Auch bestand nie die Notwendigkeit für mich aus der Welt zurückzuziehen oder in eine andere Welt zu flüchten.

Ich habe mir mal gesagt, jedes Wort das im Kopf exestiert, das exestiert auch in real irgendwo. Vielleicht noch nicht auf Materieller Ebene aber zumindest schon mal auf gestiger. Stell Dir vor alle Menschen auf dem Planeten würden für 2 Minuten an Liebe und frieden denken. Das nennt man in der Esoterik auch Ketteneffekte. Leider verlaufen manche Lichterketten in Protestmärschen und Anti oder Gegendemonstationen.

Ich spreche von Vampiren, weil ich selbst schon welche gesehen habe. Ich spreche von Gefallenen Engeln, weil ich einige schon persönlich von Ihnen kennengelernt habe. Ach man, ich könnte Dir soviel erzählen.
Was mich aber brennend interessiert ist die Frage was den nun aus unserem Thredstarter geworden ist, Phönix1990 wo bist Du?
 
Zurück
Oben