ich HASSE die Menschheit

Werbung:
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!

Dagegen hilft eine ganz einfache Yogaübung.

Stecke den rechten Zeigefinger in das linke Nasenloch,
und den linken Zeigefinger in das rechte Nasenloch,
dann verschränke beide Füße hinter den Nacken.
Und nun hüpfen, ganz locker hüpfen.
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS SSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!
Du kennst aber sie nicht wirklich, so wie du dich selber nicht wirklich kennst.
Nun es ist ein Weg, den du womöglich gewählt hast um etwas zu erkennen oder dir über etwas Klarheit zu verschaffen aus deiner individuellen Sicht der Dinge.
 
Dagegen hilft eine ganz einfache Yogaübung.

Stecke den rechten Zeigefinger in das linke Nasenloch,
und den linken Zeigefinger in das rechte Nasenloch,
dann verschränke beide Füße hinter den Nacken.
Und nun hüpfen, ganz locker hüpfen.
Ist das geil!! :jump20::weihna1 :jump4:
Und das als eine kollektive Übung.
Müsste man in den Medien bringen, so jedes Mal, wenn jemandem danach ist seinem Hass entgegenzuwirken einfache und simple Jogaübung, so also ganz locker hüpfen – das werde ich mir gut merken!
 
Hallo Roswell1947,

Was siehst du denn wenn du dir die Menschen anschaust?
Was löst den Hass in dir aus?

L-G Seyla***

!
 
Werbung:
Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit,laß deine Sorgen doch zu Haus...lala,wußtest du,dass Hass und Kämpfen die Gefäße zusammenzieht und dadurch nicht genügend Blut durch deine Venen fließen kann und das tut nicht gut und macht krank,also,verwandele deinen HASSSS in LIEBEEE und du wirst sehen wird dir besser gehen,,,,,,,außerdem kannst du zur Hilfe einen Chrysokollstein tragen der verwandelt deinen Hass in was schönes um.. so Liebe Grüße von der Conni:liebe1: statt:wut1: sonst bekommt man:autsch: also beruhigen bei einer Tasse Tee:morgen: und Leben
 
Zurück
Oben