Ich hasse die Menschen!!!

Embi

Mitglied
Registriert
17. August 2009
Beiträge
96
Ort
Hamburg
Vor ein Paar Tagen sagte mir eine "freundin" das ihre schwägerin ihre tochter täglich schlägt, so richtig dramatisch sagte sie mir das sie würde ihr nur süsses geben nichts vernümpftiges zu mittagessen und als sie von kindergarten wieder kam lag ihrer schwägerin auf der kautsch ihrer tochter sass auf der kautsch nackilig mit vollgepisster windel und hätte runterfallen können ... usw....

wenn ich soetwas höhre bekomme ich einen hass auf solche menschen und musste das jugendamt anrufen sonst würde ich mich strafbar machen...

nun sassen wir hier und sagten bescheid und sie wahren schauen und alles sei inordnug bei ihr... ist ja schön und gut,....

und sie meinte sie könne sich vorstellen das es sauber sei da ihre beste freundin da ja halb wohnt und puzte.....


nun habe ich gestern gefragt ob sie mit ihren beiden kindern und mir mit meinem mann und mein sohn zum laternenzug will...

sie hatte keine lust! dann rief mein mann mich ans fenster nach einen stunde und fragte mich ob sie das sein...

... und ich sah das die 2 mit einander zusammen gehen...

dann wahren wir auf den laternen zug und aben sie zusammen gesehn... sie winkte und ich beachtete sie nicht...

nun hat sie angerufen und will 50 euro ode die spielsachen von meinem sohn wieder obwohl ich ihr sagte da wir mit der hochzeit knappbei kasse sind erst am 15. 10 ihr geld bekommt... das will sie nicht und ich habe die spielsachen heute morgen auf den flur gestellt weil ich nicht will das sie bei mir klingelt sonst kommt der löwe in mir hoch und ich zerreisse sie in der luft....


und der hammer wahr ja sie sagte sie hätte gesagt das sie ihr nur ein paar klapster gegeben hatte... aber warum sagt sie zu mir in der stadt das als sie etwas weiter weg war " und haste gesehn wie dolle sie ihr auf die finger gehauen hatt zimlich dolle was "

ich hasse solch menschen warum hat sie nicht einfach gesagt das sie nichts mehr von mir wissen will warum erst so ein drama???

mir ist klar das das familie ist aber kein grund zum lügen!
 
Werbung:
ich verstehe leider sehr wenig von dem, was Du geschrieben hast.
Meinst Du, diese Frau prügelt ihre Kinder? Und hast Du sie beim Jugendamt gemeldet, und die finden nichts?
Dann schalte doch die Polizei ein, bleib hartnäckig, wenn Du mit Bestimmtheit weißt, dass die Kinder geschlagen werden!
 
Ich verstehe es so, dass die Freundin gesagt hat, diese bestimmte Frau schlägt ihr Kind. Dann ist aber diese Freundin, mit der Frau, die angeblich schlägt, gemeinsam mit den Kindern auf den Laternenumzug gegangen. Die vom "Amt" haben auch nichts bei der Frau, die angeblich schlägt, feststellen können.
Was das Ganze jetzt mit dem Spielzeug zu tun hat, welches noch bezahlt werden muß und dann auf den Flur gestellt wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.......:D


LG
U.
 
hey Juppi,

Du hast echt den Durchblick...alle Achtung....:D

Sag mal Embi, solltest Du Dich nicht erst einmal selber sortieren, bevor Du Dir über andere Gedanken machst?
Weshalb hast Du denn nicht zurückgewunken - wer macht das Drama?;)
 
ja, und warum hasst du jetzt Menschen?
dich auch?

Ich glaube, wegen der Falschaussage der Freundin. Erst sagte sie, das Kind wird schlimm geschlagen, gleichzeitig geht sie aber mit der Frau, die angeblich dieses Kind so schlimm schlägt, auf den Laternenumzug. Ist natürlich blöd, wenn man bedenkt, dass die Threaderöffnerin sich jetzt vera... vorkommt, eben weil sie aufgrund dieser Aussage das Amt" verständigt hat, im übrigen lobenswert, hätte ja was dran sein können. Es wurde aber nichts gefunden. Verstehe ehrlich gesagt auch die angebliche "Freundin" nicht....:rolleyes:


LG
U.
 
Ich glaube, wegen der Falschaussage der Freundin. Erst sagte sie, das Kind wird schlimm geschlagen, gleichzeitig geht sie aber mit der Frau, die angeblich dieses Kind so schlimm schlägt, auf den Laternenumzug. Ist natürlich blöd, wenn man bedenkt, dass die Threaderöffnerin sich jetzt vera... vorkommt, weil sie "das Amt" verständigt hat (lobenswert), hätte ja was dran sein können. Es wurde aber nichts gefunden. Verstehe ehrlich gesagt auch die angebliche "Freundin" nicht....:rolleyes:


LG
U.

Wow!

:D:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben