Ich hasse die Menschen!!!

Ich glaube, wegen der Falschaussage der Freundin. Erst sagte sie, das Kind wird schlimm geschlagen, gleichzeitig geht sie aber mit der Frau, die angeblich dieses Kind so schlimm schlägt, auf den Laternenumzug. Ist natürlich blöd, wenn man bedenkt, dass die Threaderöffnerin sich jetzt vera... vorkommt, eben weil sie aufgrund dieser Aussage, das Amt" verständigt hat, im übrigen lobenswert, hätte ja was dran sein können. Es wurde aber nichts gefunden. Verstehe ehrlich gesagt auch die angebliche "Freundin" nicht....:rolleyes:


LG
U.

Ja, JupJup,

ich hab schon verstanden was gemeint war,
das hört sich alles nach mehreren Frauen und deren Klatsch an , da sollte man doch dreimal hinterfragen, bei solchen Sachen wie Kindermisshandlung und ähnlichem, wo Gerüchte sehr schnell gerne entstehen.
Ich würde es nicht als echte Lüge bezeichenen, womoglich hatten die beide grad einen Streit und schon zieht eine über die andere her, um sie zu treffen.

Bevor ich ein Jugendamt informiere, erkundige ich mich genauer, oder schau selber nach.
jedenfalls wäre dieser nun folgende Ausspruch kein Grund dafür:
. aber warum sagt sie zu mir in der stadt das als sie etwas weiter weg war " und haste gesehn wie dolle sie ihr auf die finger gehauen hatt zimlich dolle was "

Ich glaube schon lange nicht mehr was so geredet wird oder gelässtert wird.
Wenn das jemand tut, dann passiert sowas:D

LG
flimm
 
Werbung:
Hi Flimm.


flimm schrieb:
das hört sich alles nach mehreren Frauen und deren Klatsch an , da sollte man doch dreimal hinterfragen, bei solchen Sachen wie Kindermisshandlung und ähnlichem, wo Gerüchte sehr schnell gerne entstehen.
Ich würde es nicht als echte Lüge bezeichenen, womoglich hatten die beide grad einen Streit und schon zieht eine über die andere her, um sie zu treffen.

Von einem Streit hat die Threaderöffnerin nix geschrieben. Wenn du das jetzt annimmst, ist das deine Annahme, die aber mit dem Verlauf nichts zu tun haben muß.


Bevor ich ein Jugendamt informiere, erkundige ich mich genauer, oder schau selber nach.

Ich glaube, das mit dem selber „nachschauen“, dürfte schwierig werden… Zweitens ist es die Aufgäbe der Ämter, einem Verdacht nachzugehen, dafür sind sie da. Drittens kann man denen ja sagen, aus welcher Quelle man die Information hat (damit man im Zweifelsfall nicht als Depp dasteht). Diese "Freundin" soll dann mal rausrücken damit, warum sie solche Erzählungen tätigt.....

Embi hat m.E. richtig gehandelt. Sie hat den Aussagen der "Freundin" geglaubt und ist tätig geworden. Ich sehe nichts Falsches in ihrem Handeln. Jeder sollte sofort dem Gerücht von Kindesmisshandlung nachgehen, dann würden weniger Kinder leiden müssen.


LG
Juppi
 
Hi Flimm.




Von einem Streit hat die Threaderöffnerin nix geschrieben. Wenn du das jetzt annimmst, ist das deine Annahme, die aber mit dem Verlauf nichts zu tun haben muß.




Ich glaube, das mit dem selber „nachschauen“, dürfte schwierig werden… Zweitens ist es die Aufgäbe der Ämter, einem Verdacht nachzugehen, dafür sind sie da. Drittens kann man denen ja sagen, aus welcher Quelle man die Information hat (damit man im Zweifelsfall nicht als Depp dasteht). Diese "Freundin" soll dann mal rausrücken damit, warum sie solche Erzählungen tätigt.....

Embi hat m.E. richtig gehandelt. Sie hat den Aussagen der "Freundin" geglaubt und ist tätig geworden. Ich sehe nichts Falsches in ihrem Handeln. Jeder sollte sofort dem Gerücht von Kindesmisshandlung nachgehen, dann würden weniger Kinder leiden müssen.




LG
Juppi

das finde ich auch! Nich wegschauen - handeln! Allerdings müsste sie jetzt am Ball bleiben. Und beim geringsten Verdacht, die Polizei alarmieren!
 
Also natürlich soll man handeln,

deswegen musste ich auch hier im Forum ja schon soviele Menschen anzeigen bei der Polizei, den man soll ja sofort handeln.

Sorry, aber wenn mir jemand erzählt, es wurde einem Kind auf die Finger gehauen, ist das für mich nun wirklich noch nicht genug, und ob ein Kind nun mehr oder weniger Süssigkeiten bekommt, das interessiert einem Jugendamt wenig.
Und ist auch keine Sache für die Polizei, genauso wenn ein Kind auf der Couch mit der Mutter verbringt. Ob die Windel nun voll ist oder nicht.
Ob die Wohnung aufgeräumt ist und geputzt oder ob sie ein wenig durcheinander ist.

Aufpassen, sehen und handeln ja,
jederzeit, aber man sollte dabei auch realistisch bleiben.

LG
flimm
 
Vor ein Paar Tagen sagte mir eine "freundin" das ihre schwägerin ihre tochter täglich schlägt, so richtig dramatisch sagte sie mir das sie würde ihr nur süsses geben nichts vernümpftiges zu mittagessen und als sie von kindergarten wieder kam lag ihrer schwägerin auf der kautsch ihrer tochter sass auf der kautsch nackilig mit vollgepisster windel und hätte runterfallen können ... usw....

wenn ich soetwas höhre bekomme ich einen hass auf solche menschen und musste das jugendamt anrufen sonst würde ich mich strafbar machen...

nun sassen wir hier und sagten bescheid und sie wahren schauen und alles sei inordnug bei ihr... ist ja schön und gut,....

und sie meinte sie könne sich vorstellen das es sauber sei da ihre beste freundin da ja halb wohnt und puzte.....


nun habe ich gestern gefragt ob sie mit ihren beiden kindern und mir mit meinem mann und mein sohn zum laternenzug will...

sie hatte keine lust! dann rief mein mann mich ans fenster nach einen stunde und fragte mich ob sie das sein...

... und ich sah das die 2 mit einander zusammen gehen...

dann wahren wir auf den laternen zug und aben sie zusammen gesehn... sie winkte und ich beachtete sie nicht...

nun hat sie angerufen und will 50 euro ode die spielsachen von meinem sohn wieder obwohl ich ihr sagte da wir mit der hochzeit knappbei kasse sind erst am 15. 10 ihr geld bekommt... das will sie nicht und ich habe die spielsachen heute morgen auf den flur gestellt weil ich nicht will das sie bei mir klingelt sonst kommt der löwe in mir hoch und ich zerreisse sie in der luft....


und der hammer wahr ja sie sagte sie hätte gesagt das sie ihr nur ein paar klapster gegeben hatte... aber warum sagt sie zu mir in der stadt das als sie etwas weiter weg war " und haste gesehn wie dolle sie ihr auf die finger gehauen hatt zimlich dolle was "

ich hasse solch menschen warum hat sie nicht einfach gesagt das sie nichts mehr von mir wissen will warum erst so ein drama???

mir ist klar das das familie ist aber kein grund zum lügen!

ist das ein rätsel? schön schwer!:D
 
Toll und Gestern war das Jugendamt bei mir von einem anonymen anrufen wurde gesagt das es mein sohn nicht gut hat... .

und ich weis das die das wahren... kann ich denn keine anzeige machen wegen falschaussage und heuchelei?

erst lügt die mir ins gesicht das sie ihre tochter schlägt und dann bin ich die blöde... gibt es ein neurotisches lügen und kann man diese frau terapieren? Dx
 
Werbung:
Die Antwort überlasse ich hier mal

Heinz Erhardt


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In eigner Sache
Ich häng oft den Gedanken nach,
die teilweis stürmisch, teils gemach
die Gänge meines Hirns erfüllen.
Doch denken kann ich nur im Stillen.
Im Wald zum Beispiel ! Zwischen Bäumen,
dort kann ich dichten, kann ich träumen.
In Gegenwart von Baum und Tier,
da kommen die Gedanken mir.
Allein, inmitten jener Wesen,
die schreiben können und auch lesen,
die lieben könnten, doch nur hassen,
fällt mir nichts ein, da muß ich passen !

:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben