ich HASSE die Menschheit

Werbung:
Du kennst aber sie nicht wirklich, so wie du dich selber nicht wirklich kennst.
Nun es ist ein Weg, den du womöglich gewählt hast um etwas zu erkennen oder dir über etwas Klarheit zu verschaffen aus deiner individuellen Sicht der Dinge.


Kann ich hin und wieder nachvollziehen! :)

Is nicht immer einfach! mir geht es vor allem..., eigentlich nur in der Stadt so! Besonders dann wenn sehr viele Menschen auf einem Haufen sind z.B. U-Bahn! Find ich sehr schlimm! Die ganzen Düfte, Sprachen, Verhaltensweisen,.....

Vor 2 Tagen hat mir einer die Faust in den Rücken geschlagen weil ich, auf der Rolltreppe (li.) bei ihm vorbeigehuscht und scheinbar an ihm gestreift bin! :nudelwalk

Warum machen dich andere Menschen sooooo wütend???

LG Luna
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!

Sorry Talen, wollt eigentlich Roswell1947 Zitieren Bin schon müd is schon spät (früh) :roll:


LG Luna
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!

Der Rossi ruft und alle alle kamen...:welle:

Seeeeeeeeeeeeeeeehr lustig!

bluebody
 
Dass kleinere Uebel.
Wenn du schon hassen musst
und kannst es noch nicht lassen,
dann üb nach Herzenslust,
den Hass in dir zu hassen.
 
Hass bringt einen nicht weiter.
Hass macht nur unglücklich und bringt das Dunkel über die Menschheit.
Gelobt sei das Tier, es kennt keinen Hass.
 
Hass bringt einen nicht weiter.
Hass macht nur unglücklich und bringt das Dunkel über die Menschheit.
Gelobt sei das Tier, es kennt keinen Hass.
Ich hab letztens einen Film über die Wildpferde in der Wüste Namib gesehen und in der Berichterstattung kam auch der Schabrackenschakal, der auch als Strandwolf bezeichnet wird, vor, dieser hat nicht nur um seinen Hunger zu stillen die Jungtiere der in der namibischen Küstenregion lebenden Seebären gefressen, sondern aus purer Lust am töten, hat er einfach zugebissen und die getöteten Jungtiere liegenlassen, soll bei Nahrungsüberfluss keine Seltenheit dieser Tiergattung sein.

Überhaupt geht es im Tierreich so ziemlich gnadenlos zu, z.B. die Jungtiere eines Wurfes, die sich beim tasmanischen Teufel keine Milchdrüse unter den Nagel reißen können, werden von der eigenen Mutter gefressen, vllt gibt es ja noch so einige eher unromantisch anmutende Verhaltensweisen im Tierreich...!?

...Tiere zu glorifizieren ist sicherlich auch keine Lösung, um die Menscheit von ihrem Hass zu befreien...
 
Werbung:
@tanker Im Tierreich gilt das Recht des Stärkeren. Die natürliche Auslese sichert das Überleben einer Gattung. Tiere handeln nach ihrem Instinkt. Deiner Aussage nach könnte man dann also auch annehmen, dass sich Löwen und Hyänen hassen. Das ist Unsinn. Löwen und Hyänen sind Rivalen, die sich aufgrund der begrenzten Nahrung nicht dulden können.

Im Tierreich geht es nicht um Hass, sondern um (begrenzte) Resourcen, ums Überleben und ums Gedeihen.
 
Zurück
Oben