Menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinName

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
37
Was kann aus dieser Welt noch werde wenn die Menschen immer Dümmer, asozialer, egoistischer und gewaltätiger werden?
Werden wir untergehen? Solten wir vielleicht!
Zurück in die Steinzeit? Oder kann man da noch etwas machen?
Ich hasse Menschen und ich hasse es lebend zu sein, obwohl ich mir nichtmal sicher bin ob iich dass bin. Will den keiner sagen wir wurden aus dem Paradies verbannt? Gibt es darum so viele Psychoten.
Unser einziger Sinn besteht aus Arbeit und sinnloser ablenkung.
Tag für Tag arbeiten wir in unserem Leben aber wozu?
Damit die Menschheit noch mehr "Affen" Zeugen kann?
Um unsere Umwelt noch schneller zu zerstören?
Oder weil wir irgendwann mal ein Dümmliches System geschaffen haben aus diesem wir nun nicht mehr aussteigen können weil es einfach zu viele "Affen" gibt? Und diese Affen dann Amok laufen würden, würde mann sie nicht Täglich versklaven?
 
Werbung:
Was kann aus dieser Welt noch werde wenn die Menschen immer Dümmer, asozialer, egoistischer und gewaltätiger werden?
Werden wir untergehen? Solten wir vielleicht!
Zurück in die Steinzeit? Oder kann man da noch etwas machen?
Ich hasse Menschen und ich hasse es lebend zu sein, obwohl ich mir nichtmal sicher bin ob iich dass bin. Will den keiner sagen wir wurden aus dem Paradies verbannt? Gibt es darum so viele Psychoten.
Unser einziger Sinn besteht aus Arbeit und sinnloser ablenkung.
Tag für Tag arbeiten wir in unserem Leben aber wozu?
Damit die Menschheit noch mehr "Affen" Zeugen kann?
Um unsere Umwelt noch schneller zu zerstören?
Oder weil wir irgendwann mal ein Dümmliches System geschaffen haben aus diesem wir nun nicht mehr aussteigen können weil es einfach zu viele "Affen" gibt? Und diese Affen dann Amok laufen würden, würde mann sie nicht Täglich versklaven?

du bist selber einer dieser affen !

hättest du mal diese seite richtig recherchiert und nicht einfach die tür aufgestossen , und einfach losgeblöckt wie ein dummdöddel , wäre dir vielleicht aufgefallen , das es schon zig threads wie deinen gibt , und das du mit dieser ansicht nicht alleine da stehst , aber das es was mit dir zu tun hat.
du bist der affe , der dir so angst macht! halts maul, recherchier hier mal . mach dir die mühe in jedem unterforum mal ne stunde querzulesen, und dann frag frag frag. aber erzähl einem nix , den das sollte dir jetzt klar sein, du bist der affe , unrereflktiert , nach kultur schreiend , und die selbe scheisse fabrizierend , die man anklagt:D

Elvis
 
Misanthrop und Kulturpessimist. Auch ein Hobby. Zur theoretischen Unterfütterung empfehle die indische Zeitalterlehre, Stichwort: Kali-Yuga. Läuft demnach alles nach Plan...:D
 
Werbung:
*** Der Hausregel folgend, die besagt, daß es hier nicht erwünscht ist, mit provokanten Formulierungen Streit vom Zaun zu brechen, schließe ich den Thread.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben