ich HASSE die Menschheit

Werbung:
würde dieser aufruf tatsächlich über die medien erfolgen und die maßnahme verplichtend sein,...
hahahaha

da ginge dann alles a bissal l a n g s a m e r von der bühne.
ich stelle mir da einige wenige vor, die sich durch hüpfende massen schlängeln über haufen von erstickten menschenkugeln.
welche simple yogaübung gäbs dann für die traurigkeit??
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!

Stell dir alles als ein riesen Witz vor, dann gehts und immer lächeln ^^
77.gif
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!


oohhh!!!

dududddududuuuhhh aru aru babuhh :trost:


Wird schon wieder ;)

*tätschel*
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!
Tief durchatmen... nein nicht verkrampfen, weiteratmen.... und nicht Fäuste ballen, da kann man ja nicht richtig durchatmen...
 
Seh ich etwas anders als die meisten hier. Ich denke du solltest die Menschen ruhig weiterhin hassen. Ich sehe nichts Verwerfliches darin. Im Gegenteil, es spricht für deine Sensibilität.
Das einzige Problem ist, dass du die Verhaltensweisen der Menschen mit ihrer ur-eigenen Natur verwechselst.
Ich habe das Gefühl dass du dich mehr an ihrer kollektiv-geprägten Idiotie reibst als an den Wesen an sich.
Das mit dem Locker-Hinsetzen und Grinsen macht dich eher zum Heuchler als zum Heiligen. Sei wütend, richtig wütend, brülle, schreie, kotz dich aus, verprügle deine Bettdecke, aber fang bloß nicht an so zu tun als sei nix und du hättest alle furchtbar lieb, denn dann wirst du höchstens ein Papst, aber niemals ein Buddha.
Schau in dich wenn der Hass kommt, unterdrücke nicht, sondern beobachte.

Falls das alles nichts hilft versuch's mit der Yogaübung von Reisender, denn Lachen löst auch Krämpfe. :D
 
Stecke den rechten Zeigefinger in das linke Nasenloch,
und den linken Zeigefinger in das rechte Nasenloch,
dann verschränke beide Füße hinter den Nacken.
Und nun hüpfen, ganz locker hüpfen.

:nudelwalk

na toll, dass wollt ich jetzt auch mal versuchen und es lief darauf hinaus, dass man meine Beine mit einem Spreizer öffnen musste und ich nun zwei gebrochene Hüften hab:party02:
 
Werbung:
Arggghh Grrrrrrr. Brülll. Heul. Sch........... alllalala. Kabammadamm.
Trommel. Trommel. So ein Quatsch aber auch. Immer das selbe.
Aiaiaiajajaa. Ich platze gleich. Neeeinnnnnn. Plopp.
Bin nun erleichtert. Musste einfach mal raus. Danke für den Raum.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben