Ich habe da mal eine Frage

Hallo nochmals, Verena!

Danke für deine Antwort.



Hast du Lust, dafür ein Beispiel zu geben?



Hallo Jan!

Warum bleibst du?

Wenn du noch soviel von der alten Gewaltenergie oder etwas Negatives spürst, versuch doch schleunigst, eine andere Bleibe zu finden.
moin.
es handelt sich um eine geerbte eigentumswohnung.
Hallo nochmals, Verena!

Danke für deine Antwort.



Hast du Lust, dafür ein Beispiel zu geben?



Hallo Jan!

Warum bleibst du?

Wenn du noch soviel von der alten Gewaltenergie oder etwas Negatives spürst, versuch doch schleunigst, eine andere Bleibe zu finden.
moin.
ich bleibe,weil es eine geerbte eigentumswohnung ist.ich komme mit der gewaltenergie klar,weil ich selber mal ein extrem gewalttätiger mensch war.diese art gewaltenergie prallt an mir ab,weil ich der gewalt(als mittel zur durchsetzung von zielen) abgeschworen habe und gewalt einzig und allein als mittel zum selbstschutz einsetzen würde!
ich spüre diese energien,lasse mich aber nicht von ihnen beeinflussen.diese gewaltenergie war einst ein teil von mir und ich bin sozusagen,gegen sie geimpft.diese gewaltenergie hat mich einmal dazu gebracht,meinen besten freund....ja bruder in meiner wohnung halb tot und geistig behindert zu prügeln.es ging schrecklicherweise um eine lächerliche lapalie.wer jemals gewalt gelebt hat und heute mitleid mit seinen opfern und reue empfindet,der ist gegen diese art negative energie immun.
 
Werbung:
@Uebermuetig
Ich habe einige Leute die mich aufsuchen, zwecks Spiritueller Kommunikation. Es werden immer mehr die letzte Zeit.
Da sind dann die Leute die einfache Lebensfragen haben, aber auch andere die Ernsthafte Probleme haben.
Als Beispiel ein Fall den ich vor kurzem hatte.
Eine Bekannte war Drogensuechtig und hat mehrere Verfahren am laufen wegen Krimineller handlungen.
Ich habe eine Session mit ihr gemacht.
Sei der Session nimmt sie keine Drogen mehr, sie geht arbeiten und hat ihr Leben wieder im Griff.
Ich habe nur Sprachlos da gesessen, als ich gehoert habe was die Geister ihr gesagt haben.
Es ging so tief, in ihr Bewusstsein was ihr mitgeteilt wurde, sie hat ihr Leben total umgekrempelt, und hat wieder Hoffnung. Jetzt weiss sie das alles einen Sinn hat, und das sie nicht alleine ist.

@magog88666
Gerade war ich eine Aeltere Aufnahme am hoeren die ich in einer Stillgelegten Psycho Klinik gemacht habe. Ueber 6 Stunden Super aufnahmen mit jeder Menge Atemberaubender EVPs. Ich werde das bald ins Netz laden.
Interessant zu lesen was du ueber das Haus schreibst. Ich habe schon so einige Probleme in Haeusern loesen koennen. Wichtig ist dabei die Kommunikation. Machst du es nur ueber EVP kannst du das Problem meiner meinung nach nicht loesen.
Wenn ich in Haeuser gerufen werde, arbeite ich immer mit meinem Equipment.
K2 Meter ist ein muss! Alleine fuer die Kommunkation mit Geistern die es nicht schaffen die EVPs zu erzeugen. Infrarotkamera um Photos von ihnen zu machen, ist auch Sinnvoll.
Oft habe ich nur Schatten oder Orbs, aber meistens gelingt es meinem Partner richtige Geisterfotos zu machen. Ich nehme ihn oft mit, wenn ich meinem Hobby nachgehe. Er hat genau wie ich Mediale Faehigkeiten und die selbe resonanz in Sessions.
Ich benutze bei Haeuser reinigung immer meine Programme, da ich die Erfahrung gemacht habe, das 1 zu 1 kommunikation die meist Agressiven Gemueter beruhigen kann.
Oft wissen die Geister nicht das sie verstorben sind. Oft sind sie Wuetend ueber das was ihnen als sie noch unter den Lebenden weilten passiert ist.
Ich rede mit ihnen und dann bekomme ich alle ihre Probleme und Sorgen zu hoeren.
Danach koennen sie los lassen und gehen. Das betrifft etwa die Haelfte der Faelle die ich bisher hatte.
Viele sind an einen Ort gebunden. Es ist nicht Moeglich diesen Ort zu verlassen, da sie, nach eigenen Angaben in einer Art Warteschleife sind. Das ganze ist ziemlich komplex.
Wenn du bei Facebook bist, dann kannst du gerne in meine Gruppe beitreten. Dort befinden sich zahlreiche Videos auch von anderen Mitgliedern die in dem Gebiet arbeiten. "ITC research Gibraltar Paranormal" Die Gruppe ist in Englisch, aber wir arbeiten derzeit auch an einigen Untersuchungen in Deutsch.
Wenn du ihre Praesenz fuehlen kannst, dann hast du aller wahrscheinlichkeit nach auch Mediale Faehigkeiten. Hast du jemanden der dir helfen kann, fuer den Fall das die Praesenz zu Stark wird? Das ganze ist nicht immer ganz Ungefaehrlich. Einer der Gruende, warum ich hier im Forum mit meinen Beitraegen kuerzer treten musste.

Viele Gruesse
Verena
 
@Uebermuetig
Ich habe einige Leute die mich aufsuchen, zwecks Spiritueller Kommunikation. Es werden immer mehr die letzte Zeit.
Da sind dann die Leute die einfache Lebensfragen haben, aber auch andere die Ernsthafte Probleme haben.
Als Beispiel ein Fall den ich vor kurzem hatte.
Eine Bekannte war Drogensuechtig und hat mehrere Verfahren am laufen wegen Krimineller handlungen.
Ich habe eine Session mit ihr gemacht.
Sei der Session nimmt sie keine Drogen mehr, sie geht arbeiten und hat ihr Leben wieder im Griff.
Ich habe nur Sprachlos da gesessen, als ich gehoert habe was die Geister ihr gesagt haben.
Es ging so tief, in ihr Bewusstsein was ihr mitgeteilt wurde, sie hat ihr Leben total umgekrempelt, und hat wieder Hoffnung. Jetzt weiss sie das alles einen Sinn hat, und das sie nicht alleine ist.

@magog88666
Gerade war ich eine Aeltere Aufnahme am hoeren die ich in einer Stillgelegten Psycho Klinik gemacht habe. Ueber 6 Stunden Super aufnahmen mit jeder Menge Atemberaubender EVPs. Ich werde das bald ins Netz laden.
Interessant zu lesen was du ueber das Haus schreibst. Ich habe schon so einige Probleme in Haeusern loesen koennen. Wichtig ist dabei die Kommunikation. Machst du es nur ueber EVP kannst du das Problem meiner meinung nach nicht loesen.
Wenn ich in Haeuser gerufen werde, arbeite ich immer mit meinem Equipment.
K2 Meter ist ein muss! Alleine fuer die Kommunkation mit Geistern die es nicht schaffen die EVPs zu erzeugen. Infrarotkamera um Photos von ihnen zu machen, ist auch Sinnvoll.
Oft habe ich nur Schatten oder Orbs, aber meistens gelingt es meinem Partner richtige Geisterfotos zu machen. Ich nehme ihn oft mit, wenn ich meinem Hobby nachgehe. Er hat genau wie ich Mediale Faehigkeiten und die selbe resonanz in Sessions.
Ich benutze bei Haeuser reinigung immer meine Programme, da ich die Erfahrung gemacht habe, das 1 zu 1 kommunikation die meist Agressiven Gemueter beruhigen kann.
Oft wissen die Geister nicht das sie verstorben sind. Oft sind sie Wuetend ueber das was ihnen als sie noch unter den Lebenden weilten passiert ist.
Ich rede mit ihnen und dann bekomme ich alle ihre Probleme und Sorgen zu hoeren.
Danach koennen sie los lassen und gehen. Das betrifft etwa die Haelfte der Faelle die ich bisher hatte.
Viele sind an einen Ort gebunden. Es ist nicht Moeglich diesen Ort zu verlassen, da sie, nach eigenen Angaben in einer Art Warteschleife sind. Das ganze ist ziemlich komplex.
Wenn du bei Facebook bist, dann kannst du gerne in meine Gruppe beitreten. Dort befinden sich zahlreiche Videos auch von anderen Mitgliedern die in dem Gebiet arbeiten. "ITC research Gibraltar Paranormal" Die Gruppe ist in Englisch, aber wir arbeiten derzeit auch an einigen Untersuchungen in Deutsch.
Wenn du ihre Praesenz fuehlen kannst, dann hast du aller wahrscheinlichkeit nach auch Mediale Faehigkeiten. Hast du jemanden der dir helfen kann, fuer den Fall das die Praesenz zu Stark wird? Das ganze ist nicht immer ganz Ungefaehrlich. Einer der Gruende, warum ich hier im Forum mit meinen Beitraegen kuerzer treten musste.

Viele Gruesse
Verena
hallo verena.leider bin ich nicht bei facebook.ich mag die zuckerberg daten-krake nicht.
ich höre die geister -oder was auch immer- teilweise einfach so.freunde von mir haben auch schon stimmen in meiner wohnung gehört.einige sprangen auch auf und meinten,dass etwas sie berührt hat.darunter waren auch freunde und bekannte,die nichts von diesen phänomenen wussten und kein kontakt untereinander hatten.wenn ich sie manchmal so höre ,dann sage ich immer freundlich aber bestimmend,dass ich mich gestört fühle und das sie ins licht gehen sollen.meiner meinung nach hilft es.
vielleicht melde ich mich bei facebook an und gucke mir mal deine/eure seite an.
auf einer aktuelleren evp hört man....'wir werden dich töten!'.wobei das wort töten von einer zweiten stimme gesprochen wird.
seit einiger zeit schwitze ich nachts (im schlaf) abartig und habe eine art öligen film auf der haut.oft reisst mich auch nachts etwas aus dem schlaf
dann stürze ich -im halbschlaf- aus dem zimmer,bin heftig am hyperventilieren und mein herz rast,als ob es zerspringen würde.ich war sogar schon im schlaflabor zwecks schlafapnoe untersuchung.ergebnis...negativ.es ist fast so,als ob mir etwas im schlaf den atem rauben würde!es soll die sogenannten 'aufhocker' geben (energievampire).könnte da was dtan sein.oft wache ich nachts auf und habe das gefühl,als ob mir etwas aus der wade saugen würde.wenn ich dann meine hand auf diese stelle lege,dann verspüre ich dieses 'saugen' auf dem handrücken.es gibt einige videos (bedside watcher/youtube).was meinst du....könnte soetwas existieren?
lieben gruss.....jan

p.s ich habe keine profi ausrüstung und benutze lediglich ein tablet und eine app....und es klappt.die stimmen sind teilw. gut verständlich.
 
@Uebermuetig
Ich habe einige Leute die mich aufsuchen, zwecks Spiritueller Kommunikation. Es werden immer mehr die letzte Zeit.
Da sind dann die Leute die einfache Lebensfragen haben, aber auch andere die Ernsthafte Probleme haben.
Als Beispiel ein Fall den ich vor kurzem hatte.
Eine Bekannte war Drogensuechtig und hat mehrere Verfahren am laufen wegen Krimineller handlungen.
Ich habe eine Session mit ihr gemacht.
Sei der Session nimmt sie keine Drogen mehr, sie geht arbeiten und hat ihr Leben wieder im Griff.
Ich habe nur Sprachlos da gesessen, als ich gehoert habe was die Geister ihr gesagt haben.
Es ging so tief, in ihr Bewusstsein was ihr mitgeteilt wurde, sie hat ihr Leben total umgekrempelt, und hat wieder Hoffnung. Jetzt weiss sie das alles einen Sinn hat, und das sie nicht alleine ist.

Schön. Das ist eine tolle Erfahrung.
Danke für deine Antwort.
 
Ich mag Facebook auch nicht. Aber ich brauche es um einfacher zu komunizieren.
Danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.
Ich hatte Aehnliches hinter mir, bevor ich tiefer in die Materie gegangen bin, haben mir meine Spirituellen Erfahrungen ganz Schoen zu schaffen gemacht.
Ich hatte ebenso Leute die Fluchtartig meine Wohnung verlassen haben und die vielen Evps, Gegenstaende die sich bewegt haben, Geraete die Grundlos Verrueckt spielen. Ect.
Ich habe das alles unter Kontrolle bekommen weil mir die Richtigen Leute dabei geholfen haben.
Das allerwichtigste ist, das du den Geistern immer mit Respekt begegnest, dabei aber auch Staerke zeigst.
Mach ihnen klar, das dies deine Wohnung ist, und ebenso dein Koerper.
Du hast Mediale Faehigkeiten und eine Offene Aura.
Das ist nicht Gut. Durch deine Offene Aura, koennen sie ohne deine Erlaubnis in deinen Koerper und ziehen dir alle deine Ernergie raus. Ebenso, werden deine Traeume beeinflusst und du hast Schlafprobleme. Viele gehen deswegen dann ins Schlaflabor und werden mit Insomnia ect diagnostiziert. Aber das loest nicht das Problem. Ich wuerde dir empfehlen eine Chakra Reinigung von einem Erfahrenen Medium durchfuehren zu lassen. Das wird dir helfen. Eine Rueckfuehrungstherapie wo du die ganzen Traumas verarbeiten kannst, die deine Offene Aura verursacht haben, ist auch keine Schlechte Idee.
Bin ich auch gerade am machen!
Im Haus fuer Athmosphaere sorgen. Geister lieben Kerzen und Gerueche. Oft werde ich von ihnen gebeten Spezielle Musik oder Filme abzuspielen. Auch Spiele sind sehr beliebt. Die X Box 360 hat eine Spezielle Kamera wo du fuer Abwechslung sorgen kannst, weil du sie damit sehen kannst.
Schokolade und Buntes Papier oder Lichtspiele ist ebenfalls sehr beliebt bei ihnen.
Was du beschreibst existiert und ist nicht Ungefaehrlich da es mit der Zeit auf die Psyche geht.
Man bewegt sich mit dieser Sache ganz nahe an der Grenze irgendwann den Freischein zur entmuendigung zu erhalten.
Ich wuerde dir empfehlen dich mit deiner Situation auseinander zu setzen und alles was um dich herum passiert fuer dich selbst zu studieren, damit du weisst warum das alles passiert und du es besser verarbeiten kannst.

Viele Gruesse
Verena
 
Ich mag Facebook auch nicht. Aber ich brauche es um einfacher zu komunizieren.
Danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.
Ich hatte Aehnliches hinter mir, bevor ich tiefer in die Materie gegangen bin, haben mir meine Spirituellen Erfahrungen ganz Schoen zu schaffen gemacht.
Ich hatte ebenso Leute die Fluchtartig meine Wohnung verlassen haben und die vielen Evps, Gegenstaende die sich bewegt haben, Geraete die Grundlos Verrueckt spielen. Ect.
Ich habe das alles unter Kontrolle bekommen weil mir die Richtigen Leute dabei geholfen haben.
Das allerwichtigste ist, das du den Geistern immer mit Respekt begegnest, dabei aber auch Staerke zeigst.
Mach ihnen klar, das dies deine Wohnung ist, und ebenso dein Koerper.
Du hast Mediale Faehigkeiten und eine Offene Aura.
Das ist nicht Gut. Durch deine Offene Aura, koennen sie ohne deine Erlaubnis in deinen Koerper und ziehen dir alle deine Ernergie raus. Ebenso, werden deine Traeume beeinflusst und du hast Schlafprobleme. Viele gehen deswegen dann ins Schlaflabor und werden mit Insomnia ect diagnostiziert. Aber das loest nicht das Problem. Ich wuerde dir empfehlen eine Chakra Reinigung von einem Erfahrenen Medium durchfuehren zu lassen. Das wird dir helfen. Eine Rueckfuehrungstherapie wo du die ganzen Traumas verarbeiten kannst, die deine Offene Aura verursacht haben, ist auch keine Schlechte Idee.
Bin ich auch gerade am machen!
Im Haus fuer Athmosphaere sorgen. Geister lieben Kerzen und Gerueche. Oft werde ich von ihnen gebeten Spezielle Musik oder Filme abzuspielen. Auch Spiele sind sehr beliebt. Die X Box 360 hat eine Spezielle Kamera wo du fuer Abwechslung sorgen kannst, weil du sie damit sehen kannst.
Schokolade und Buntes Papier oder Lichtspiele ist ebenfalls sehr beliebt bei ihnen.
Was du beschreibst existiert und ist nicht Ungefaehrlich da es mit der Zeit auf die Psyche geht.
Man bewegt sich mit dieser Sache ganz nahe an der Grenze irgendwann den Freischein zur entmuendigung zu erhalten.
Ich wuerde dir empfehlen dich mit deiner Situation auseinander zu setzen und alles was um dich herum passiert fuer dich selbst zu studieren, damit du weisst warum das alles passiert und du es besser verarbeiten kannst.

Viele Gruesse
Verena
verena....danke für deine antwort!
ich setze mich mit meiner situation -tag für tag- auseinander und bin recht furchtlos.ich bin extrem abgestumpft und wirklich angst machen mir die stimmen und phänomene nicht.ich finde es eher faszinierend und interessant.ich werde auf jeden fall weiter 'forschen' und mich respektvoll mit diesen wesen auseinandersetzen.
ich begegne diesen wesen immer mit respekt.sag mal....auf einer aufnahme höre ich immer eine zahlenkombination die sich wiederholt.ist dir sowas oder ähnliches bekannt?könnten es geokoordinaten oder der hinweis auf eine frequenz oder eine art erkennungsnr. sein???
 
Wenn du meinen Rat oder Hilfe brauchst, dann kannst dich gerne melden.
Manchmal habe ich auch Unerwartetes in meinen Aufnahmen, wie zum Beispiel in dieser hier.
Da habe ich eine Singende Frau im hintergrund aufgenommen.
Ironisch singend "Ich bin Froh das es vorbei ist" Das war definitiv von keiner der Lebenden im Raum!
Zahlenkombinationen kommen haeufiger und hatten fuer mich bisher keine Grosse Bedeutung.
Ich habe als ich an Kriminalfaellen gearbeitet habe, oefter Koordinaten von Leuten erhalten. Bisher habe ich damit eine Quote von etwa 60% gehabt. Immerhin!
Um eine 100%ige Quote zu erhalten muesste ich immer diverse Faktoren erfuellen, das klappt leider nicht immer.
Bei einem Fall ist es noch Unsicher ob da die Koordinaten richtig waren.
Ich habe auch ein paar mal nach Lotterie Nummern gefragt, aber immer die Falschen Nummern erhalten. Als ich dann nachgefragt habe, warum die Nummern nicht richtig waren, sagten die "du sollst nicht zocken".
Das einfachste waere wenn du deine Geister mal fragst was die Zahlen bedeuten!
 
nach lottozahlen gefragt......wie geil.schade,dass es nicht geklappt hat!!!

ich werde heute nacht mal in den raum fragen,was diese zahlenkombonation bedeutet.vielleicht krieg ich ja die richtigen lottozahlen!haha
sollte ich den jackpot knacken,dann lass ich uns ein modernstes forschungsinstitut bauen und lad dich auf ne kalte milch ein!ha
gerne melde ich mich bei dir,wenn ich fragen etc habe.mal sehen,was die heutige nacht an evp's hervorbringt!
 
Werbung:
Zurück
Oben