Jenseitskontakt mit meinen Pendel

Sara1173

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
70
Hallo an alle,

es ist noch nicht lange her das meinem Mam und mein Dad verstorben sind.
Ich habe seitdem das Gefühl das einer von den beiden bei uns ist.
Ich würde gerne mit meinen Pendel Kontakt aufnehmen,um raus zu bekommen wer es ist.
Da ich es noch nicht versucht habe,wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könntet z.b. eine Anleitung und ein paar Tips ???
Wenn ihr mir helfen würdet wäre ich euch sehr Dankbar,es liegt mir sehr am Herzen.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo Sara,
ich will dir nicht den Mut und das Interesse nehmen,aber ich habe
vor einiger Zeit mal, nach Anleitung, versucht zu pendeln.
Das klappte auch super, aber es stellte sich heraus, das ich offensichtlich mit Gedanken das Pendel selber "leiten" kann, also: ja, nein usw. ...
Ich habe das mal gestestet ,weil ich skeptisch war und siehe da, reine Manipulation mit den eigenen Gedanken.
Ob das generell so ist, vermag ich nicht zu sagen, nur würde ich so eine Möglichkeit mit einbeziehen, ich hoffe du erhältst noch andere Antworten,
LG, Anke:)
 
Das klappte auch super, aber es stellte sich heraus, das ich offensichtlich mit Gedanken das Pendel selber "leiten" kann, also: ja, nein usw. ...
Ich habe das mal gestestet ,weil ich skeptisch war und siehe da, reine Manipulation mit den eigenen Gedanken.

Das ist leider wahr, ich selbst habe auch schon viel gependelt und alles was rausgekommen ist war das, was ich eigentlich hören wollte.
Vielleicht von einer anderen Person pendeln lassen die die Eltern nicht kannte, denke ich könnte noch eine Möglichkeit sein
 
Werbung:
Hallo
Ihr habt recht für sich selber Pendeln sollte man lasssen,für mich selber nutze ich es nicht mehr.Ich mache das schon Jahrelang aber immer für andere Personen die etwas wissen möchten.
LG Mediu
 
Zurück
Oben