Jenseitskontakt?? Wer kann mir bitte helfen!

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hey ihr lieben

Habe mal eine Frage in die Runde.
Und zwar würde mich mal intressieren wie man das macht einen Jenseitskontakt her zu stellen.
Würde mich einfach gerne mal mit dem beschäftigen und selber versuchen ob ich das auch hin bekomme, weil mein Ops ist vor ein paar Jahren verstorben und ich würde gerne mal Kontkat mit ihm aufnehmen.
Kann mir mal wer helfen oder sagen wie ich das machen muss.
Wäre echt dringen und es ist sehr wichtig für mich und bedeutet mir unheimlich viel.

Danke

Lg Nicole
 
Werbung:
Hallo Blue Ice,

ich persönlich glaube, dass das nicht ein Jeder kann! Ich will jetzt nich damit sagen, dass du das nicht kannst! Hast du diese Fähigkeit, dann ist es nicht so schwierig! Oft reicht nur ein Gedanke an einen Verstorbenen und sie sind auch schon da! Ich persönlich rufe keine Verstorbene.Sie kommen einfach, wenn sie wollen. Sie sind einfach da! Man merkt dann, ob die Verbindung passt, oder ob es nicht so gut geht! Die Verbindung zu den Verstorbenen ist wie eine Radiofrequenz, die einen hört man gut die anderen nicht so gut!

Aber vielleicht solltest du deine Engel bitten um Hilfe, dann wird es sicher klappen, wenn die Zeit dafür da ist.
War dein Opa eher ein wenig rundlich und ca. 175 groß?? Und fängt mit H. an?
Naja mal sehen, was du mir zurückschreibst, bis danhin, alles Liebe
Angie:liebe1:
 
Hey

ERst mal danke für deine Antwort. JA ist schon klar, dass es nicht jeder kann, aber wenn man es nicht versucht, dann weiss auch keiner ob er es kann oder nicht.
Und mein Opa fängt nicht mit H an, sorry.
 
hallo Blue_Ice

hallo andrea:liebe1:

ich hätte eher gesagt, das er klein rundlich ist, mit zurück gekämmten haar, und fängt mit E an.

wenn jetzt noch jemand daneben liegt, haben wir eine ratestunde.
aber so soll es nicht sein, ich brauche immer einen anhalspunkt aus dem text.
lernen, nein glaube ich auch nicht, hat angela recht, das kommt wenn die zeit reif ist, und fackt ist, es kommt nicht immer der, der man erwartet.
habe am wochenende über elsi mit anderen die sie kennen gesprochen, das engliche medium. sie sagt im vorfeld auch immer, das nicht die person zuerwarten ist, der man sich wünscht.

liebe grüsse pia
 
Hallo Blue-Ice!

Also vielleicht probierst es dass Du deinen Engerln oder dem Universum eben sagst, dass du das gerne lernen möchtest und dass Du bereit dazu bist. Wenn es für Dich so sein soll dann führen Dich deine Engerl dort hin wenns Zeit is dafür.....kannst vielleicht auch mal so bisserl in verschiedenen Büchern schmöckern, damit du mal bissi eine Idee kriegst von verschiedenen Seiten was das so ist...

Was möchtest Du den dadurch eigentlich erreichen? :liebe1:
 
Hey

JA einfach nur mich intressiert des einfach voll. Und ich möcht wissen ob es ihm gut geht und so alles. Er hat mir sehr viel beduetet einfach und würde gerne einfach Kontkat mit ihm aufnehmen.
 
Hey Leute

Es ist eine Ratestunde*gg*. Er fängt auch nicht mit dem Buchstaben an.
Naja ist einfach so, dass ich in letzter Zeit irgendwie das einfach verspüre, weiss auch nicht wie ich da sagen soll.
Und was mich total verwirrt ist, dass ich zwei Tage jetzt auf einmal in meinem Wohnzimmer einen Geruch von einer Sekunde auf die andere in der Nase hatte und ich hab mal gelesen, dass es das gibt. Und wenn ich so drüber nachdenke konnte ich nicht einordnen nach was es riecht, aber jetzt denke ich mal kann ich sagen zu 70 % war es Tabak oder so. Und da mein Ops Pfeife rauchte würde das vieles erklären.
Ach weiss auch nicht. Vielelicht bilde ich mir das nur ein.

Lg
 
Hallo Blue Ice!

Ich hatte auch das gefühl das mir meine verstorbene schwiegermutter was sagen wollte da hab ich mich an ein medium das jenseitskontakte herstellen kann gewand.Sie hat sie herbeigerufen und alles wurde geklärt und ich habe meine antwort erhalten!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!
Ich glaube du solltest ein erfahrendes Medium aufsuchen.
Die fragen die du hast sind toll. Aber hir die schreiben haben noch nicht die erfahrung die ein Medium hat.
Wen du dir ein Buch zu legen möchtest dan holl dir Penny McLean es heißt Schutzgeister da bekommst du ein teil deiner Antworten die du suchst ist nur ein guter rat von mir.
Emine66 :kuss1:
 
Zurück
Oben