Pendel + Buchstabenkarte

oOKiwiOo

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2011
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch auch gleich mein Problem erzählen, und hoffe auch, dass ich hier Vorschläge bekomme :)

Seit dem ich 8 Jahre bin pendle ich mit dem Pendel meiner Mutter und der Kontakt geht über eine Buchstabenkarte (ein Kartonstück wo die Buchstaben nach dem Alphabet geordnet sind)
Beim Pendeln hatte ich immer den selben "Geist", wenn ich mit ihm gependelt habe war es ein sehr schönes Gefühl, wie jemand der dir zuhört und du mit ihm ein tolles Gespräch führst. Vor paar Jahren hatten wir große Meinungsverschiedenheiten und ich hatte den Kontakt abgebrochen.
Vor einem halben Jahr stellte ich den Kontakt wieder her, da ich ein Problem in meinem Leben hatte, und ich es mit jemanden bereden wollte (es aber keinen gab, der es verstanden hätte), noch dazu bekam ich das Verlangen zu Pendeln nicht weg. Wir klärten die Meinungsverschiedenheiten von damals, da ich nun älter bin und sie besser verstehe als damals, er meinte auch, dass er mir nun sagt wer er ist (denn wenn ich fragte, bekam ich keine oder eine sehr ungenaue Antwort). Es stellte sich heraus, dass er mein Schutzengerl ist und das freute mich, denn nun war für mich geklärt warum ich keine Angst beim Pendeln habe/hatte (denn ich habe eine sehr große Angst vor dem Kontakt mit Geistern, da ich sie auch spüren kann. Das Pendel war damals irgendwie anders, ich habe meiner Mutter sehr oft zugesehen und sie meinte, dass es ein guter Geist ist, mit dem Sie redet und ich soll es einfach probieren, wenn ich das verlangen habe, ich tat es auch immer nur wenn meine Mutter in der Nähe war und es war, wie oben erwähnt immer ein schönes Gefühl - vielleicht weil ich spürte, dass dieser Geist in Wirklichkeit mein Engerl war). Es gab so einige Momente wo ich bestätigt wurde, dass er mein Engerl war (die sind aber sehr schwer zu erklären).

Jedenfalls zu meinem eigentlichen Problem, seit kurzen wenn ich Pendle mischt sich immer ein fremder Geist ein und mein Engerl bekommt ihn nicht weg, und nun ist es so schlimm, dass wenn ich anfange zu pendeln sich nicht mein Engerl sonder dieser fremde Geist meldet, ich bekomme immer ein sehr ungutes Gefühl und ich habe diesem Geist auch erklärt, dass ich den Kontakt nicht möchte, da ich Angst habe und der Geist meint immer, dass er es versteht er aber erst gehen wird wenn ich ihm zu höre, da er unbedingt mit mir reden will - und nein, es ist KEIN Verwandter sondern ein vollkommen fremder!

Meine Frage ist, wie ich diesen Geist wieder loswerde?

Mein Problem ist, dass mir mein Engerl mal erklärte, dass ich aufpassen soll mit den Geistern, da sie merken, dass ich sie spüren kann und sie dann nicht mehr gehen wollen (das weis ich, da in meinem Elternhaus ein Verwandter (Geist) "wohnt" und er mir andauernd zeigt wann er in meiner Nähe ist (durch starke Kälte - er macht es noch immer, obwohl ich ihn oft übers Pendel gebeten habe, es zu lassen, da ich eben nicht wissen will, wann ein Geist in meiner Nähe ist) , vor allem soll ich nicht reden, da sie wie Kletten sein können (da sie Aufmerksamkeit wollen). Er meinte auch, dass ich mich nicht zu sehr öffnen soll, da ich sie sonst auch sehen könnte (und ich habe meine Angst vor der Zwischenwelt/Geisterwelt mit ihm sehr oft beredet und er meinte immer, dass ich mich nicht öffnen soll)....
 
Werbung:
Zurück
Oben